Ach so. Hat den echt keiner das 6L45 und gewechselt. Muss ich wohl das VK spielen. :)twinTurbo hat geschrieben:manuel transmission
Schaltgetriebe :)
Ölwechsel 6L45 (Automatikgetriebe)
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Wer kombiniert schon den schönen R6 mit einer Opamatik? Gut, Waliser mit Dantefrisuren mal ausgenommen.alberich hat geschrieben:Ach so. Hat den echt keiner das 6L45 und gewechselt. Muss ich wohl das VK spielen. :)twinTurbo hat geschrieben:manuel transmission
Schaltgetriebe :)
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*hust*Stuntdriver hat geschrieben:Wer kombiniert schon den schönen R6 mit einer Opamatik? Gut, Waliser mit Dantefrisuren mal ausgenommen.alberich hat geschrieben:Ach so. Hat den echt keiner das 6L45 und gewechselt. Muss ich wohl das VK spielen. :)twinTurbo hat geschrieben:manuel transmission
Schaltgetriebe :)
Ich sehe aus wie deine Bemerkung!
Ich wurde es auch wieder tun!
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Vom verbrauch her könnte's stimmen (letztes WE ca. 600km mit 4,7 Durchschnitt zurückgelegt ), aber ist doch echt ein FL 120dAFairy hat geschrieben:Paul fährt z.Zt. nen 118d ... sorry für die Einmischung ... :)
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Die Automatik mit Schaltwippen passt gut zu dem Motor. Ist nicht für jeden, aber ich würd's wieder nehmen.
Stuntdriver hat geschrieben:Wer kombiniert schon den schönen R6 mit einer Opamatik? Gut, Waliser mit Dantefrisuren mal ausgenommen.alberich hat geschrieben:Ach so. Hat den echt keiner das 6L45 und gewechselt. Muss ich wohl das VK spielen. :)twinTurbo hat geschrieben:manuel transmission
Schaltgetriebe :)
Habe das Automatiköl beim 130iA (Getriebe GM 6L45 - kein ZF!) tauschen lassen. Kostet inkl 10 Liter Dexron 6 und Dichtung sowie einem Schraubensatz 450 Euro. Das ganze beim KM-Stand 102000. Schaltet alles wieder butterweich und ohne spürbare Zuglastunterbrechung.
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Habe ich bei meinem (Handschalter) auch bei 100k km machen lassen! Hat sich wirklich angenehmer schalten lassen... Beim Handschalter lag der Wechsel so bei 60-80€ wenn ich mich nicht irre.
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
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