mein Auto hat Alzheimer?
Benz?
Gesendet von keinem iPhone.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
so. die Karre hat es sich über Nacht doch anders überlegt und sich selbst geheilt. keine Disco, keine Meldung, kein Manipulationspunkt. sogar die Wartungsdaten sind wieder da. sehr seltsam.
hinten rechts bei den Steuergeräten ist es etwas staubig und genauso trocken - das kann es also nicht gewesen sein...
@boosti: was is jetzt mit dem Benz?

hinten rechts bei den Steuergeräten ist es etwas staubig und genauso trocken - das kann es also nicht gewesen sein...

@boosti: was is jetzt mit dem Benz?
Mmh. Meine Kiste hatte die gleichen Spinnereien inkl. Manipunkt als es ein Aquarium hinten rechts hatte.
Scheint irgendeine Elektrik-/Steuergeraete Spinnerei zu sein. Mal auslesen um zu wissen welches.
Mein defektes FRM legte mein Auto auch lahm.....paar Spruehstoesse Kontaktapray haben dann aber geholfen....
Benz?
Scheint irgendeine Elektrik-/Steuergeraete Spinnerei zu sein. Mal auslesen um zu wissen welches.
Mein defektes FRM legte mein Auto auch lahm.....paar Spruehstoesse Kontaktapray haben dann aber geholfen....
Benz?
Nun gib doch endlich zu dass du dir nen C63 gegönnt hast!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Ich fahr auch jeden Tag in einem Benz mit. Sogar in einem Suff

- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 19
das kann man so stehen lassen - es trifft wohl für die meisten zu. 

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Aber es ist jedesmal ärgerlich. So viel kann man gar nicht saufen daß man sich in einem Benztaxi wohlfühlen kann!HavannaClub3.0 hat geschrieben:das kann man so stehen lassen - es trifft wohl für die meisten zu.

Hahaha.....yossarian hat geschrieben:boostie fährt jetzt benz ?
an da gibt's ja wohl nur noch eines zu sagen: behinderter typ in behindertem auto !!![]()
![]()
....ich war halt für das Renter 1er QP mit Hartz IV Ausstattung im Farbton "Spießergrau" weder alt genug noch behindert genug! SUV kann ich dir bei deiner Zwergengröße außerdem nur empfehlen!
Und jetzt redet mir meinen roten Black Series C63 AMG nicht madig, sonst verschluck ich behinderte QP-Fahrer im Ansaugtrakt.

- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 19
echt jetzt? Black Series?
Klar!
Als Alltagshure gibts den blauen Traktor noch zum km-reißen und als fun-bitch für Fahrten in die Stadt oder zum einen oder anderen Tennisturnier den AMG!
Aber eigentlich will ich mich mit dem Zuhälterteil nirgends blicken lassen, kommt sicher etwas komisch und die neidischen Blicke erst....!
Als Alltagshure gibts den blauen Traktor noch zum km-reißen und als fun-bitch für Fahrten in die Stadt oder zum einen oder anderen Tennisturnier den AMG!
Aber eigentlich will ich mich mit dem Zuhälterteil nirgends blicken lassen, kommt sicher etwas komisch und die neidischen Blicke erst....!

- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 19
das hättest du dir vorher überlegen müssen.
jetzt wo du die Karre hast kannst du auch dazu stehen. aber wie bist du auf die Idee gekommen sowas zu kaufen?

jetzt wo du die Karre hast kannst du auch dazu stehen. aber wie bist du auf die Idee gekommen sowas zu kaufen?