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P0114 hat geschrieben:
...
Ja, hängt mit AUT zusammen. Ich hab aber auch AUT, hab hinten erst bei 173k gewechselt und vorne halten die schon mehr als 200k. Hat also auch was mit Fahrweise zu tun.
Hallo,
Wie geht das denn? Schiebst Du Dein Auto?
Gruß
Rainer
Stillstand ist Rückschritt - Es lebe die Veränderung
P0114 hat geschrieben:
...
Ja, hängt mit AUT zusammen. Ich hab aber auch AUT, hab hinten erst bei 173k gewechselt und vorne halten die schon mehr als 200k. Hat also auch was mit Fahrweise zu tun.
ach hör doch auf. für euch heisst 'vorrauschauend fahren' doch nix anderes als dass ihr morgens schon wisst dass das Knie zwickt oder der Ischias klemmt und ihr dann Bahn fahrt - aber natürlich werden diese Km auch mitgezählt...
Lass den :D draufschauen und austauschen wenn sie runter sind. Ob jetzt bei 40, 60 oder 80tkm ist doch egal. Man will ja auch in Zukunft anständig verzögern.
Immer diese Automatickfahrer.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:
Immer diese Automatickfahrer.
Stunti.....
Und dann noch diese Treckerfahrer...
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:
Immer diese Automatickfahrer.
Stunti.....
Und dann noch diese Treckerfahrer...
Uffbasse du
Muwahahahahaha
Aber jetzt ernsthaft: Dass man beim Selbstschalter mehr Bremsenverschleiß hat ist doch nicht ungewöhnlich. Fährt man viel Langstrecke und dann noch mit wenig Tempo dann kann man natürlich die Haltbarkeit wesentlich verlängern. Die Anzeigen im BC sind Hinweise, bei mir haben sie aber auch fast noch nie gestimmt, meist waren noch einige Tausend Kilometer mehr möglich. Vielleicht ist das ja auch so beabsichtigt, damit sich die einen Kunden freuen und die anderen - beispielsweise die mit dem Flotteneinkauf - öfter mal Geld in's Haus bringen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
habe jetzt mit den ersten ersten Scheiben und Belägen zirka 85000 runter. Laut Bordcomputer hätten die Vorderen bei 70000 runter gemusst. Der konnte das nicht anpassen und hat bei 70000 den BC für die vorderen Beläge so zurückgesetzt als ob neue draufgekommen wären. Sind aber immer noch die alten. Ist doch irgendwie doof. Dann kann man auch selbst nachsehen. Hinten sind die beläge nun angeblich in 4000km fällig. Sehen auch noch ganz ok aus, oder? Kann nur 3 Fotos einstellen. Daher 2x vorne und 1x hinten.
du solltest ab und zu auch mal bewusst hart bremsen, damit die rosteinschlüsse nicht noch schlimmer werden.
keine ahnung was ihr mit euren autos treibt.