Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Geex hat geschrieben:Klingt logisch.
Das lasse ich mal überprüfen.. oder kann ich das selber machen/kontrollieren?
Lass das vom Werkstatt beheben, die haben ja Mist gebaut, sollen die es auch (KOSTENLOS!!!) beheben.
so sehe ich das ja auch. allerdings dauerts noch etwas, bis ich da wieder hinkomme. dachte, man könnte das ggf schnell selber beheben.
werde morgen mal mr. beulendoktor anrufen - mal sehen, was der sagt
Geex hat geschrieben:Klingt logisch.
Das lasse ich mal überprüfen.. oder kann ich das selber machen/kontrollieren?
Lass das vom Werkstatt beheben, die haben ja Mist gebaut, sollen die es auch (KOSTENLOS!!!) beheben.
so sehe ich das ja auch. allerdings dauerts noch etwas, bis ich da wieder hinkomme. dachte, man könnte das ggf schnell selber beheben.
werde morgen mal mr. beulendoktor anrufen - mal sehen, was der sagt
Da binn ich auch gespannt, wie der sich rausredet.
...werkstatt geschlossen. wieder da am 06.01.2014
aber zumindest bin ich auch am 06.01 wieder für kurze zeit da. muss mich leider gedulden
und ihr somit auch
ok.. alles bestens. war heute da: "alles kein problem". hat mich überrascht. ohne ausreden zu suchen. hat mich grad angerufen, dass es fertig sei und wohl ein schlauch abgesprungen ist (oder nicht befestigt.. eigentlich bumms).
jetzt muss ich morgen nur mal testen, obs denn diesmal wirklich vernünftig befestigt ist.
Geex hat geschrieben:ok.. alles bestens. war heute da: "alles kein problem". hat mich überrascht. ohne ausreden zu suchen. hat mich grad angerufen, dass es fertig sei und wohl ein schlauch abgesprungen ist (oder nicht befestigt.. eigentlich bumms).
jetzt muss ich morgen nur mal testen, obs denn diesmal wirklich vernünftig befestigt ist.
Top.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
pp98529 hat geschrieben:Drücke die Daumen, dass er nun trocken bleibt - den Schlauch hat doch garantiert der Heini auf dem Gewissen.
Naja, Fehler passieren, ausgemerzt und gut is.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
pp98529 hat geschrieben:Drücke die Daumen, dass er nun trocken bleibt - den Schlauch hat doch garantiert der Heini auf dem Gewissen.
Naja, Geex seine Fahrt war ja nicht nur ums Eck.
Fehler passieren aber nicht in Abhängigkeit vom Wohnort des Eigners zur Werkstatt. Wenn man das vermeiden möchte sucht man sich Betriebe vor Ort, geht halt nicht anders.
Naja, Geex seine Fahrt war ja nicht nur ums Eck.
Fehler passieren aber nicht in Abhängigkeit vom Wohnort des Eigners zur Werkstatt. Wenn man das vermeiden möchte sucht man sich Betriebe vor Ort, geht halt nicht anders.
Und deshalb mache ich alles was in meinen Möglichkeiten steht lieber selber - so gut wie wie im Leben Handwerker gebraucht.