n54 Thermostat Hack
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Edith kreischt aus da Kisch: Isch glaab ihm leeft die Zait davunn.
Da ist wieder die vorhin schon angesprochene Empathie.
Aber vielleicht liegt es im konkreten Fall auch einfach daran, dass Du in der gleichen Situation bist?
Aber vielleicht liegt es im konkreten Fall auch einfach daran, dass Du in der gleichen Situation bist?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
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Guter Punkt. Ich frag mal Edith, aber ich muß einen günstigen Zeitpunkt abwarten. Wenn sie in der Nähe der Pfannen steht kann es gefährlich werden.Santino hat geschrieben:Da ist wieder die vorhin schon angesprochene Empathie.
Aber vielleicht liegt es im konkreten Fall auch einfach daran, dass Du in der gleichen Situation bist?
- yossarian
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eijoh, für mein spassssssauto, das sowie verbrannte kohle ist und nur ein- bis zweimal wöchentlich sommers aus der garage gezerrt und anschliessend messerzwischendenzähnen über die nos geprügelt wird und das ab der fünften runde erkennbare probleme mit sich in seine atome zerlegendem öl zeigt. (aber das hat flo ja schon zwischen den zeilen durchblicken lassen)Santino hat geschrieben:Das ist Deine Art zu sagen: "Ist genehmigt und somit sinnvoll."
Richtig?
für mein auto, das fahren und halbwegs wirtschaftlich sein muss, sicherlich nicht.
meiner höchstpersönlichen meinung nach ist die kaltlaufphase das allerschlimmste was man einem motor antun kann und jede sekunde die sie länger dauert tierquälerei.
Mensch die Lösung ist echt gut! Aber ich bastel ja nix mehr am Auto rum
Irgendwann muss halt mal schluss sein... Schon viel genug Geld ins Auto geflossen
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komm so ein drehteil kostet in edelstahl 20€.bmwlover hat geschrieben:Irgendwann muss halt mal schluss sein... Schon viel genug Geld ins Auto geflossen
- Horst
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+1comar1979 hat geschrieben:Bilders und Infos und Grias Di!Fux96 hat geschrieben:Was ist denn der aktuelle stand bei dir?
Getapasquarkt
:)
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Fux96 hat geschrieben:Was ist denn der aktuelle stand bei dir?
Getapasquarkt
Gibt nicht viel neues. Außer das ich hinten Links Reifendruck verliere Werd zusehen, dass ich dann frühzeitig auf Winterreifen wechsel und mir dann den Nachfolger der Neovas hole.
Sonst hab ich noch so GT3 Sitze rumstehen, die ich bisher nicht verbaut habe, da ich in letzter Zeit vermehrt die Rückbank gebraucht hab und b) noch keine passenden Laufschienen habe (in Verbindung mit der Wiechers Konsole). Der M3 GT4 Heckflügel ist ja eh nur saisonal und ist derzeit in München eingemottet
Ich hab leider schon lang keine aktuellen mehr gemacht.
Aber so sehen die Teile aus:
Sitze:
Flügel
Das Hauptproblem sind aber erstmal die Reifen, da gibts momentan diverse Optionen, Hankook RS3, neue Yokos...
Aber so sehen die Teile aus:
Sitze:
Flügel
Das Hauptproblem sind aber erstmal die Reifen, da gibts momentan diverse Optionen, Hankook RS3, neue Yokos...
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