Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sasa hat geschrieben:Ja tach auch.
Comar marco hat das aber falsch formuliert. Wir sind nicht nur mit unseren Karten fertig, sondern insgesamt komplett durch. Manche essen sogar schon servietten.
Sasa tinkt im übrigen auch... "Schnaps! Das war ihr letztes Wort, dann trugen sie die Englein fort" ...
Zuerst las ich stinkt und dachte wft?
Willkommen, Maxim
Und keine Angst, wir beissen nicht!
Mhhhh..... ob sich die acht Korn gerade auswirken!?
Naja... komisch gerochen hat es beim Treffen schon
Comar marco hat das aber falsch formuliert. Wir sind nicht nur mit unseren Karten fertig, sondern insgesamt komplett durch. Manche essen sogar schon servietten.
Sasa tinkt im übrigen auch... "Schnaps! Das war ihr letztes Wort, dann trugen sie die Englein fort" ...
Zuerst las ich stinkt und dachte wft?
Willkommen, Maxim
Und keine Angst, wir beissen nicht!
...und wenn dann nur in Servietten.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich steh wenigstens dazu.
Jedenfalls habe ich nicht diese perverse Neigung, sämtliche BMW Ausstattungs- und Preislisten auswendig zu lernen wie Nik und ich kille auch keine maulwürfe wie Yossi.
Sasa hat geschrieben:
... insgesamt komplett durch. Manche essen sogar schon servietten.
Des war wegen der Nährstoffe! WEGEN DER NÄHRSTOFFE!
Fairy hat geschrieben:
Yossorian
:yossisMGsmiley:
Herzlich Willkommen.
Mal sehen, ob du dich in ein paar Tagen oder Wochen noch blicken lässt.
Wahrscheinlich nicht, jeder neue verschwindet gleich wieder. Aber die Vorstellung war ja schonmal top.
Bis jetzt habe ich nicht das Verlangen "fluchtartig den Raum zu Verlassen"^^ Warum Ihr das alle so ansprecht verstehe ich allerdings nicht ganz... *grübel*
Maxim737NG hat geschrieben:Bis jetzt habe ich nicht das Verlangen "fluchtartig den Raum zu Verlassen"^^ Warum Ihr das alle so ansprecht verstehe ich allerdings nicht ganz... *grübel*
Du hast dich schon sehr gut "benommen" ... heute ... ... und dich auch beteiligt ...
Die anderen haben auch einen teilweise interessanten ersten Beitrag geschrieben, aber dann waren sie auf einmal nicht mehr gesehen ...
Maxim737NG hat geschrieben:Bis jetzt habe ich nicht das Verlangen "fluchtartig den Raum zu Verlassen"^^ Warum Ihr das alle so ansprecht verstehe ich allerdings nicht ganz... *grübel*
Wir haben hier halt strenge Auswahlkriterien und lassen hier nur Spinner zu.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs