Hallo aus dem Rheinland

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31015
Registriert: 05.08.2009 11:51
15
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

the_cat hat geschrieben: und bringst etwas Farbe ins Spiel :-)
:motz:

Sehr schöner Wagen! :nicken:
Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16321
Registriert: 11.07.2011 10:06
13
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Willkommen im Forum! :hi: schönes Geschoss hast du da :nicken:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Herzlich willkommen! :ciao:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
13
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Willkommen im Forum :hi:
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
13
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Hallo und willkommen hier :winkewinke:
Viel Spaß mitm M ;)
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70374
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Viel Freude am Fahren und hier im Forum! :hi:


1. Wir brauchen mehr Fotos!
2. Sind die vorderen Seitenscheiben abgedunkelt? :-o
3. Wir brauchen mehr Fotos!
4. Schreib doch mal bitte einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu dem Wägelchen, gerne auch vor /nach Einbau des kW.
5. Wir haben einen Fotothread!
6. Was hast du vorher gefahren?
7. Wir brauchen mehr Fotos!
8. Ich hätte Rechtsverdreher werden sollen.
9. Hatte ich schon erwähnt daß mehr Fotos eine feine Sache wären? :gruebel:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Tja, paar Bilderchens wäre schon in Ordnung :grins:
Bild

Judas der AG
NO135i
1er Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.2013 19:26
11
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von NO135i »

1. Mehr Fotos kommen nachher :)
2. Nein, nur die hinteren Scheiben sind getönt.

3. Zu dem Wagen lässt sich kaum was außergewöhnliches sagen. Er hat wie erwartet genug Leistung (gemessen und original 365ps).

Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.

Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.

Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.

Da bleiben keine Wünsche offen.

4-9 Mehr Bilder kommen.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70374
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

NO135i hat geschrieben:1. Mehr Fotos kommen nachher :)
2. Nein, nur die hinteren Scheiben sind getönt.

3. Zu dem Wagen lässt sich kaum was außergewöhnliches sagen. Er hat wie erwartet genug Leistung (gemessen und original 365ps).

Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.

Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.

Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.

Da bleiben keine Wünsche offen.

4-9 Mehr Bilder kommen.
Ich sag's doch, Rechtsverdreher! :mrgreen: Wenn überhaupt war dein Punkt 3 mein Punkt 4. :methusalem:
Auf Punkt 6 ging die Verteidigung erst gar nicht ein! :motz:

Zum kW: Ist das nicht eine Schande, daß ein Nachrüstfahrwerk ein M-FW schlägt?!? :fairy:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Stuntdriver hat geschrieben:
NO135i hat geschrieben:1. Mehr Fotos kommen nachher :)
2. Nein, nur die hinteren Scheiben sind getönt.

3. Zu dem Wagen lässt sich kaum was außergewöhnliches sagen. Er hat wie erwartet genug Leistung (gemessen und original 365ps).

Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.

Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.

Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.

Da bleiben keine Wünsche offen.

4-9 Mehr Bilder kommen.
Ich sag's doch, Rechtsverdreher! :mrgreen: Wenn überhaupt war dein Punkt 3 mein Punkt 4. :methusalem:
Auf Punkt 6 ging die Verteidigung erst gar nicht ein! :motz:

Zum kW: Ist das nicht eine Schande, daß ein Nachrüstfahrwerk ein M-FW schlägt?!? :fairy:
Mit 22 kann man normalerweise kein Rechtsverdreher sein! ;)
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21272
Registriert: 12.07.2011 21:47
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Denk mal an Dougie Houser!
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

NO135i hat geschrieben: Da bleiben keine Wünsche offen.
Sehr schön! :nicken:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Ich lebe lieber in der Realität und schon gar nicht in den USA! :kaffee:
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16321
Registriert: 11.07.2011 10:06
13
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

NO135i hat geschrieben:
Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.

Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.

Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.

Da bleiben keine Wünsche offen.
echt? :-o Bei meiner Probefahrt mit dem 1M, fand ich das Fahrwerk super. Kannst dir also vorstellen, wie es uns mit dem billig M-Paket-Fahrwerk geht.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
NO135i
1er Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.2013 19:26
11
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von NO135i »

Stuntdriver hat geschrieben:
NO135i hat geschrieben:1. Mehr Fotos kommen nachher :)
2. Nein, nur die hinteren Scheiben sind getönt.

3. Zu dem Wagen lässt sich kaum was außergewöhnliches sagen. Er hat wie erwartet genug Leistung (gemessen und original 365ps).

Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.

Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.

Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.

Da bleiben keine Wünsche offen.

4-9 Mehr Bilder kommen.
Ich sag's doch, Rechtsverdreher! :mrgreen: Wenn überhaupt war dein Punkt 3 mein Punkt 4. :methusalem:
Auf Punkt 6 ging die Verteidigung erst gar nicht ein! :motz:

Zum kW: Ist das nicht eine Schande, daß ein Nachrüstfahrwerk ein M-FW schlägt?!? :fairy:

Naja auch ein M muss ab Werk offenbar ein gewisser Kompromiss sein, wo doch die wenigsten sich mal auf eine Rennstrecke verirren. Von daher sehe ich das nicht so schlimm.

Zu Punkt 6:

Zunächst ein 118i Hatch, dann einen 320d (E90)
Jetzt der 1er M. Nebenher habe ich noch meinen E30.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in