the_cat hat geschrieben: und bringst etwas Farbe ins Spiel
Sehr schöner Wagen!
Ich sag's doch, Rechtsverdreher! Wenn überhaupt war dein Punkt 3 mein Punkt 4.NO135i hat geschrieben:1. Mehr Fotos kommen nachher :)
2. Nein, nur die hinteren Scheiben sind getönt.
3. Zu dem Wagen lässt sich kaum was außergewöhnliches sagen. Er hat wie erwartet genug Leistung (gemessen und original 365ps).
Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.
Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.
Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.
Da bleiben keine Wünsche offen.
4-9 Mehr Bilder kommen.
Mit 22 kann man normalerweise kein Rechtsverdreher sein! ;)Stuntdriver hat geschrieben:Ich sag's doch, Rechtsverdreher! Wenn überhaupt war dein Punkt 3 mein Punkt 4.NO135i hat geschrieben:1. Mehr Fotos kommen nachher :)
2. Nein, nur die hinteren Scheiben sind getönt.
3. Zu dem Wagen lässt sich kaum was außergewöhnliches sagen. Er hat wie erwartet genug Leistung (gemessen und original 365ps).
Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.
Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.
Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.
Da bleiben keine Wünsche offen.
4-9 Mehr Bilder kommen.
Auf Punkt 6 ging die Verteidigung erst gar nicht ein!
Zum kW: Ist das nicht eine Schande, daß ein Nachrüstfahrwerk ein M-FW schlägt?!?
echt? Bei meiner Probefahrt mit dem 1M, fand ich das Fahrwerk super. Kannst dir also vorstellen, wie es uns mit dem billig M-Paket-Fahrwerk geht.NO135i hat geschrieben:
Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.
Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.
Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Stuntdriver hat geschrieben:Ich sag's doch, Rechtsverdreher! Wenn überhaupt war dein Punkt 3 mein Punkt 4.NO135i hat geschrieben:1. Mehr Fotos kommen nachher :)
2. Nein, nur die hinteren Scheiben sind getönt.
3. Zu dem Wagen lässt sich kaum was außergewöhnliches sagen. Er hat wie erwartet genug Leistung (gemessen und original 365ps).
Das KW Fahrwerk habe ich auch aus optischen Gründen verbaut, denn das Serienfahrwerk ist gar schlecht. Nur vorne zu hoch.
Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass der Wagen nicht nur ruhiger sondern auch noch flotter zu fahren ist. Kurvenlage ist nun optimal.
Bei dem V3 ist die Zug und Druckstufe einzeln einstellbar und meine Einstellung ist von Raeder Motorsport.
Da bleiben keine Wünsche offen.
4-9 Mehr Bilder kommen.
Auf Punkt 6 ging die Verteidigung erst gar nicht ein!
Zum kW: Ist das nicht eine Schande, daß ein Nachrüstfahrwerk ein M-FW schlägt?!?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute