Hallo aus Bayern
-
- Gast
Ach, hätte ich fast vergessen! Geile Karre, ich mag die Farbe!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Schon besser!Dat Hermchen hat geschrieben: Oft nicht, aber manchmal!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- hidden1011
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Danke, deiner schaut aber auch super aus.
Vor allem im Stand! ;)
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ah noch ein Dünnschissbrauner im Forum.
Hallo Robert, herzlich willkommen bei uns! Mit Ironie bleibst du uns hier mal schön weg und wir alle haben die Größten....odde so.
Schreib doch noch mal etwas zu deinem Wagen. Schöne Autohistorie im Übrigen, wäre sicher auch interessant davon ein paar Fotos zu sehen, falls du magst.
Hallo Robert, herzlich willkommen bei uns! Mit Ironie bleibst du uns hier mal schön weg und wir alle haben die Größten....odde so.
Schreib doch noch mal etwas zu deinem Wagen. Schöne Autohistorie im Übrigen, wäre sicher auch interessant davon ein paar Fotos zu sehen, falls du magst.
- hidden1011
- Amateur
- 13
Hey Alder, ich weiss wo dein Haus wohnt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gut dann weiß ich ja jetzt wen ich anrufen kann, wenn mich mal wieder der Taxifahrer fragt und ich nach fünf Minuten noch immer grübel.hidden1011 hat geschrieben:Hey Alder, ich weiss wo dein Haus wohnt.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Servus Bob ...
Freut mich, dass mal wieder ein erfahrener routinierter, also gut, vom Alter in meine Nähe schielender Neuling hier bei uns aufschlägt ...
Und glaub den anderen mal nicht, wenn es um den längsten geht ... ... den habe sowieso ich ...
Also, viel Spaß hier bei uns und liebe Grüße aus Ettlingen in the area of Karlsruhe/Baden/Germany ...
Freut mich, dass mal wieder ein erfahrener routinierter, also gut, vom Alter in meine Nähe schielender Neuling hier bei uns aufschlägt ...
Und glaub den anderen mal nicht, wenn es um den längsten geht ... ... den habe sowieso ich ...
Also, viel Spaß hier bei uns und liebe Grüße aus Ettlingen in the area of Karlsruhe/Baden/Germany ...
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
ironie gibt's hier nicht. zum lachen geht man hier gefälligst in den keller !!!hidden1011 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
Ich bin auch schon längere Zeit hier registriert. Also ich hoffe ich werde hier aufgenommen.
Ich glaube hier ist es besser wie im 1er Forum, wo mir die Zickerei und Selbstdarstellungen einiger User tierisch auf den Sack gegangen sind.
Wenn man da mal Ironisch ein paar Zeilen geschrieben hat gab es meistens eine Welle mit Beschimpfungen.
beschimpft wirst du aber mit sicherheit werden, dazu gibt's hier ausgewiesene spezialisten, also fang ich mal an:
- falsche farbe
- viel zu viel türen an der kasperbude
- plingplingfelgen
- bunte bremssättel
- viel zu nahe bei nem opel geparkt ( schonmal was von flugrost gehört !!!?!?!! )
- die pflastersteine verursachen einen leichten hauch von epileptischem anfall in meiner grosshirnrinde
- noch ein bayer, als ob nicht schon genug zu ertragen hätten
andererseits tägst du einen wirklich schönen und klangvollen vornamen ... von daher bienvenido !!
es iss halt alles so wie's iss
- hidden1011
- Amateur
- 13
Den Bayer wirst du noch länger ertragen müssen, das mit dem Opel stimmt ist zum Glück schon wech.yossarian2.0.1 hat geschrieben:ironie gibt's hier nicht. zum lachen geht man hier gefälligst in den keller !!!hidden1011 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
Ich bin auch schon längere Zeit hier registriert. Also ich hoffe ich werde hier aufgenommen.
Ich glaube hier ist es besser wie im 1er Forum, wo mir die Zickerei und Selbstdarstellungen einiger User tierisch auf den Sack gegangen sind.
Wenn man da mal Ironisch ein paar Zeilen geschrieben hat gab es meistens eine Welle mit Beschimpfungen.
beschimpft wirst du aber mit sicherheit werden, dazu gibt's hier ausgewiesene spezialisten, also fang ich mal an:
- falsche farbe
- viel zu viel türen an der kasperbude
- plingplingfelgen
- bunte bremssättel
- viel zu nahe bei nem opel geparkt ( schonmal was von flugrost gehört !!!?!?!! )
- die pflastersteine verursachen einen leichten hauch von epileptischem anfall in meiner grosshirnrinde
- noch ein bayer, als ob nicht schon genug zu ertragen hätten
andererseits tägst du einen wirklich schönen und klangvollen vornamen ... von daher bienvenido !!
Der Yossbert ist doch nur auf unsere edle, oberpfälzische Herkunft neidisch.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design