Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Und heute bauen sie ein über 2t schweres Cabrio packen einen Turbomotor rein und ein M6-Schild außen drauf, verlangen über € 130.000.- , nur um sich von einem Jaguar abledern zu lassen (sportauto). :roll:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich will auch so nen Garagenboden wie der 8er!
Hab sowieso schon ueberlegt zwischen Garage und Arbeitszimmer eine rieeeesen Glasfront einzubaun....leider fehlt das entsprechende Auto dazu und v.a. isolationstechnisch sicherlich SAUSCHLECHT!
Stuntdriver hat geschrieben:Und heute bauen sie ein über 2t schweres Cabrio packen einen Turbomotor rein und ein M6-Schild außen drauf, verlangen über € 130.000.- , nur um sich von einem Jaguar abledern zu lassen (sportauto). :roll:
Jaguar hat schon moderne, sportliche Autos gebaut als BMW noch barocke V8-Dampfer und eiförmige Behelfsautos verkauft hat. Außerdem hätte so ein 8er Cabrio über 2t gewogen Bereits ein 850i bringt fast 2t auf die Waage, und das bei nem fast 25 Jahre alten Auto mit blutleerem Motor und simplerem Fahrwerk.
Zuletzt geändert von exhorder am 23.07.2012 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die letzten 30 Jahre kam nichts besonderes Sportliches von Jaguar und der 8er hatte wenigstens einen 12-Zylinder - zu der Zeit hätte der um jeden Jaguar Kreise gefahren.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Selbst ein Uralt-XJS dürfte angesichts gleicher Leistung und 200kg weniger da durchaus mithalten können Der 8er war einfach die Antwort auf ne Frage, die keiner gestellt hat. Der lahme Zwölfender hat da auch nicht weitergeholfen, abgesehen vom CSi waren die Achtzylinder ohnehin agiler und subjektiv auch wohl ähnlich kräftig.
oVerboost hat geschrieben:Ich will auch so nen Garagenboden wie der 8er!
Hab sowieso schon ueberlegt zwischen Garage und Arbeitszimmer eine rieeeesen Glasfront einzubaun....leider fehlt das entsprechende Auto dazu und v.a. isolationstechnisch sicherlich SAUSCHLECHT!
Gesendet aus der Galaxy!
Hab ich schon mal gesehen und großen gefallen daran gefunden . Das Problem mit der Wärmeisolierung müsste man durch eine Tiefgarage umgehen können. Arbeits-/Wohnzimmer im Keller ist im Sommer eh viel praktischer. Leider fehlt noch das entsprechende Haus/Kapital zur Umsetzung :(
oVerboost hat geschrieben:Ich will auch so nen Garagenboden wie der 8er!
Hab sowieso schon ueberlegt zwischen Garage und Arbeitszimmer eine rieeeesen Glasfront einzubaun....leider fehlt das entsprechende Auto dazu und v.a. isolationstechnisch sicherlich SAUSCHLECHT!
Gesendet aus der Galaxy!
Hab ich schon mal gesehen und großen gefallen daran gefunden . Das Problem mit der Wärmeisolierung müsste man durch eine Tiefgarage umgehen können. Arbeits-/Wohnzimmer im Keller ist im Sommer eh viel praktischer. Leider fehlt noch das entsprechende Haus/Kapital zur Umsetzung :(
Man muß immer Ziele haben im Leben.
@Exhorder theoretisch vielleicht, praktisch haben die keine Stiche gegen die BMW's gemacht - zur Mitte des Testprocederes standen sie ja spätestens auf der Hebebühne.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs