Dieser Satz macht mich etwas stutzig: Nur für Motorsportzwecke. Nicht für den Einsatz innerhalb der StVO bzw. FZV vorgesehen. Heisst das jetzt legal oder sch.. egal?Fairy hat geschrieben:Wir haben ja einige, die sich gedanklich damit befasst haben eine andere Tachoeinheit in ihrem Auto zu verbauen, damit Auskünfte wie Öltemperatur, Kühlwasser usw. erteilt werden können.
Für diejenigen könnte der nachstehende Artikel vielleicht ganz interessant sein ... :roll:
http://www.awron-shop.de/displaysysteme ... 3481b94420
Was meint ihr ... :roll: ... ??
Anzeige für Öltemperatur, Wassertemperatur ...
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Awwat, das steht beim PP-Lenkrad mit referenz zu dem Stopwatch auch.daytona900 hat geschrieben:Dieser Satz macht mich etwas stutzig: Nur für Motorsportzwecke. Nicht für den Einsatz innerhalb der StVO bzw. FZV vorgesehen. Heisst das jetzt legal oder sch.. egal?Fairy hat geschrieben:Wir haben ja einige, die sich gedanklich damit befasst haben eine andere Tachoeinheit in ihrem Auto zu verbauen, damit Auskünfte wie Öltemperatur, Kühlwasser usw. erteilt werden können.
Für diejenigen könnte der nachstehende Artikel vielleicht ganz interessant sein ... :roll:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wenn man das "kleine" nimmt dürfte das um die 600 mit Einbau kosten!? wer braucht schon einen 2. Lüftungsschacht :twisted:P0114 hat geschrieben:Awwat, das steht beim PP-Lenkrad mit referenz zu dem Stopwatch auch.daytona900 hat geschrieben:Dieser Satz macht mich etwas stutzig: Nur für Motorsportzwecke. Nicht für den Einsatz innerhalb der StVO bzw. FZV vorgesehen. Heisst das jetzt legal oder sch.. egal?Fairy hat geschrieben:Wir haben ja einige, die sich gedanklich damit befasst haben eine andere Tachoeinheit in ihrem Auto zu verbauen, damit Auskünfte wie Öltemperatur, Kühlwasser usw. erteilt werden können.
MfG Chris
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
ich nicht, hab dort mein Navidaytona900 hat geschrieben: ...wer braucht schon einen 2. Lüftungsschacht :twisted:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Wer braucht den sowas, ist doch eh voll unnötig. Im 20d hattest du sowas auch nicht und der Wagen fährt immer noch.
Für die Kohle lieber ein neues 135i oder 1-M KI.
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Fairy goes Manta Tüning!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
:D
Aber Paul mit seinem Navi auch ein bisschen.
Tapiernudeldideldudeldei
Aber Paul mit seinem Navi auch ein bisschen.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Applaus Marco ... :hutwink:
Vor nicht allzu langer Zeit habt ihr hier weinerlich rumgeeiert, dass ihr gewohnte Infos wie Wasser, Öl und was weiß ich nicht noch alles, nimmer seht ... :roll: ... und jetzt möchte man euch mal zeigen, dass es dafür ne Lösung gibt und schon fallt ihr habichtsmäßig über einem her ... :censored:
Vor nicht allzu langer Zeit habt ihr hier weinerlich rumgeeiert, dass ihr gewohnte Infos wie Wasser, Öl und was weiß ich nicht noch alles, nimmer seht ... :roll: ... und jetzt möchte man euch mal zeigen, dass es dafür ne Lösung gibt und schon fallt ihr habichtsmäßig über einem her ... :censored:
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Fairy hat geschrieben:Applaus Marco ... :hutwink:
viewtopic.php?f=80&t=5030&hilit=öl+temp
gesammelte Werke
viewtopic.php?f=80&t=5030&hilit=öl+tempFairy hat geschrieben:Dein Link funzt net ... :roll:
Ich zitiere Chris: "Alter und Technik!"