Sieht gut aus, die Orange :)thomas118d hat geschrieben:Und mit diesem Bild, war es um mich geschehen:
Vorstellung - die Zweite!
Also, ich sach ma so. Die Felgen mögen ja teuer sein, aber das einzige was mir auf dem Bild gefällt sind die Felgen. Und Du brauchst ja auch irgendwas worauf du deine Augen fixieren kannst wenn Du auf dein "Auto" zugehst. Von daher: KAUFEN!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

:hutwink:
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Ach, Paul den fliegenden Hollschweizer gibts auch noch
:hutwink:

F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Spiegeldiskussion? Was'n für 'ne Spiegeldiskussion?thomas118d hat geschrieben: ....Spiegeldiskussion...

- thomas118d
- Streber
- 15
Ich glaube du würdest da bestens rein passen ;). Stichwort Pre-Dumbo-Spiegel an Dumbo-Fahrzeug kontra EG-Richtlinie / erloschene Betriebserlaubnis / Versicherungsproblematik.

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
Oh da habe ich eine klare Meinung: Nix Illegales an's Auto. Daher fahr ich ja auch die MOhren. :hutwink: Nur blinkende Außenspiegel lösen bei mir immer den Reflex aus sie abtreten zu wollen. Aber ich beherrsch mich dann doch immer.thomas118d hat geschrieben:Ich glaube du würdest da bestens rein passen ;). Stichwort Pre-Dumbo-Spiegel an Dumbo-Fahrzeug kontra EG-Richtlinie / erloschene Betriebserlaubnis / Versicherungsproblematik.
- thomas118d
- Streber
- 15
Ja du bist da so konsequent. Aber drüben sind einige der Ansicht, dass interessiere auch im Schadensafall (= Versicherung sucht einen Weg um sich rauszuwinden bzw. Regressforderungen zu stellen) keine Sau und auch Gutachter würden das eh niiee erkennen :D. Und es wird gleich gestellt mit "ihr fahrt doch auch alle ständig 20km/h zu schnell"
.

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
Verstehe.thomas118d hat geschrieben:Ja du bist da so konsequent. Aber drüben sind einige der Ansicht, dass interessiere auch im Schadensafall (= Versicherung sucht einen Weg um sich rauszuwinden bzw. Regressforderungen zu stellen) keine Sau und auch Gutachter würden das eh niiee erkennen :D. Und es wird gleich gestellt mit "ihr fahrt doch auch alle ständig 20km/h zu schnell".

-
- Gast
Willkommen zurück Thomas.
Gratulation zum Mut zur Farbe!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Gratulation zum Mut zur Farbe!

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Glückwunsch zur Bestellung und 2. Vorstellung :D
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Moin Moin Thomas, freut mich das dus rübergeschafft hast :hutwink:
Zum F20, ich muss das mit dem Valencia Orange mit M-Pack mal live sehen, habs neulich ohne M-Pack gesehen und war nicht überzeugt, finde die Serienfront aber ziemlich langweilig... Langsam beginne ich mich an den Wagen zu gewöhnen, die Bilder die du gepostet hast sind auch nicht schlecht... na ja ich fand den E87 am Anfang auch scheiße und jetzt fahr ich seit 3 Jahren das Hängebauchschwein mit ner komischen Farbe
Zum F20, ich muss das mit dem Valencia Orange mit M-Pack mal live sehen, habs neulich ohne M-Pack gesehen und war nicht überzeugt, finde die Serienfront aber ziemlich langweilig... Langsam beginne ich mich an den Wagen zu gewöhnen, die Bilder die du gepostet hast sind auch nicht schlecht... na ja ich fand den E87 am Anfang auch scheiße und jetzt fahr ich seit 3 Jahren das Hängebauchschwein mit ner komischen Farbe

Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er

- yossarian2.0
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
zurückwillkommen im Forum.
und nach dich nicht rum Wegen der viel verbreiteten Kritik an der Optik des F20; der E87 ist genauso hässlich.
Aber wenn jeder Wert auf die Optik liegen würde, würden wir ja alle ein E46 Coupé fahren.
proudly presented by eiquark using tapasphone
und nach dich nicht rum Wegen der viel verbreiteten Kritik an der Optik des F20; der E87 ist genauso hässlich.
Aber wenn jeder Wert auf die Optik liegen würde, würden wir ja alle ein E46 Coupé fahren.
es iss halt alles so, wie's iss

- yossarian2.0
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Moment ich muss mich verbessern:
wenn jeder Wert auf die Optik und ordentliche Verarbeitung liegen würde, würden wir alle ein E46 Coupé fahren
wenn jeder Wert auf die Optik und ordentliche Verarbeitung liegen würde, würden wir alle ein E46 Coupé fahren
es iss halt alles so, wie's iss