Terminfindung Odenwaldtour woannerscht: Spessart/Rhön
Bitte auch unbedingt abstimmen welche Wochenenden euch passen, dafür ist der Thread ja da! Anmeldungen erfolgen dann in einem weiteren Thread sobald der Termin steht.
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Interesse ist da, ist von Hannover aus ja eh nicht so der Ritt, aber wenn dann gehts überhaupt an den ersten 3 Wochenenden... Da auch nur unter Umständen, bin im Sommer recht viel unterwegs dieses Jahr.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Mir ist der Termin egal. Ich kann an jedem Wochenende. Hab ja sonst eh nichts zu tin
Ich würde sagen dann mache ich den 11. August fest. Thread kommt demnächst.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Gut, ich bin dann raus, denn der Termin passt bei mir nicht. Aber Samstagstermine so weit fern der Heimat sind bei mir sowieso immer schwierig.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Man kann nicht alles haben. Muss Sonntags auf 'ne Messe und arbeite da von früh bis spät, geht also auf gar keinen Fall. Kenne die Strecke ja eh schon....wenn auch mit vielen langen Wartezeiten. :roll: Alleine das erste Stück, vielleicht 3 kurvenreiche Kilometer bis zur Tankstelle - wenn es überhaupt so viele waren. Wartezeit, Fosaq? 'Ne Minute? Gefühlt waren es jedenfalls fünf.Fairy hat geschrieben:Immer diese Arbeit, Hermann ... :shock: ... gönn dir auch mal was ...
Hehe ja...
Wobei die Strecke eine andere ist, wir fahren einen größeren Teil von "damals" nicht (da wo du so freundlich im Ort begrüßt wurdest) und dafür andere sehr geile Strecken die wir damals nicht gefahren sind oder durch das große Trägheitsmoment der anderen aus Zeitgründen nicht mehr angefahren haben. Es würde sich für dich auch auf jeden Fall lohnen - aber vielleicht machen wir ja auch hier ne Vorausfahrt, es gibt ja mehrere Wochenenden :D
Ich glaube ich fahre da heute einen Teil und check mal Reifentemperaturen und Druck.
Wobei die Strecke eine andere ist, wir fahren einen größeren Teil von "damals" nicht (da wo du so freundlich im Ort begrüßt wurdest) und dafür andere sehr geile Strecken die wir damals nicht gefahren sind oder durch das große Trägheitsmoment der anderen aus Zeitgründen nicht mehr angefahren haben. Es würde sich für dich auch auf jeden Fall lohnen - aber vielleicht machen wir ja auch hier ne Vorausfahrt, es gibt ja mehrere Wochenenden :D
Ich glaube ich fahre da heute einen Teil und check mal Reifentemperaturen und Druck.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ach die freundlichen Wandersleute am Wegesrand. Dort fahrt ihr nicht lang? Aber kam da nicht am Ortsende dann die Bergrennstrecke? :shock:fosaq hat geschrieben:Hehe ja...
Vorausfahrt hört sich verführerisch an - spontan wäre der 2.Juni möglich, allerdings eben auch erst wieder relativ spät. Da er noch nicht entkastriert ist, noch etwas später als beim letzten Mal, sagen wir also 18:15h? :hutwink:
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
In Nepal? :shock:Fux96 hat geschrieben:Da bin ich in Nepal, ergo auch raus ;)
Man, kommst du rum. Da kann man richtig neidisch werden...
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Vergorene Stutenmilch trinken, bei -27°C ohne Heizung, 700km entfernt von der nächsten Dusche und einem richtigen Bier per Pedes durch die Einöde stapfen? Da hab ich Mitleid. Der Fux muß wohl einen Sabbatmonat im Kloster über sich ergehen lassen.Dat Hermchen hat geschrieben:In Nepal? :shock:Fux96 hat geschrieben:Da bin ich in Nepal, ergo auch raus ;)
Man, kommst du rum. Da kann man richtig neidisch werden...
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Och, du siehst immer nur dat negative stunti... Dat Glas ist halbvoll!
Die bergrennstrecke ist natürlich wieder dabei aber die schleife vorher hab ich raus gelassen. Die lässt sich aber bei Bedarf wieder einbauen, wir fahren ja dran vorbei :)
2. Juni hört sich gut an!
2. Juni hört sich gut an!
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Oha! Musst dann halt nur alle 5 km auf den kastrierten Karren warten. :oops:fosaq hat geschrieben:2. Juni hört sich gut an!