Coding-Day in Regensburg
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Hab's editiert. Sorry! :hutwink: Nein, war keine Absicht ein Konkurrenzprodukt ins Gespräch zu bringen, hatte wohl nicht aufmerksam genug gelesen.
-
- Großmeister
- 14
- Fahrzeug: 116d E8x
Also ich wär wohl dabei wenn der Termin passt.
Hab aber paar Fragen was die einzelnen Dinger bedeuten:
Ist dabei auch das US TFL möglich (hab ja nur Halogen), bzw. kann man das dann auch normal mit dem Bordcomputer ein ausschalten?
Hab aber paar Fragen was die einzelnen Dinger bedeuten:
Santino hat geschrieben: Tagfahrlicht
Ist dabei auch das US TFL möglich (hab ja nur Halogen), bzw. kann man das dann auch normal mit dem Bordcomputer ein ausschalten?
Wird dann die ganze Zeit die Geschwindigkeit im Tacho angezeigt?Anzeige Tempomat
Und was bedeuten diese Codierungen?BrakeForceDisplay
Komfortstop
Einstiegshilfe
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
braucht man dazu die automatisch einklappbaren Spiegel oder geht das auch ohne? bin mir nicht mehr sicher ob die Motoren in den Spiegel immer verbaut werden und das einklappen nur Codierung ist.Spiegel mit ZV anklappen
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
US Tagfahrlicht geht auch bei Halogen. Hat zB Groening im 1erforum. Ob man das dann im BC einstellen kann, keine Ahnung.
Komfortstopp koennte sein, dass der Schluessel aus dem Schloss springt, wenn du die Stopptaste etwas laenger drueckst.
Tempomat: Anzeige der Geschwindigkeit IM BC, nicht im Tacho. Muesste deiner aber schon ab Werk haben.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Komfortstopp koennte sein, dass der Schluessel aus dem Schloss springt, wenn du die Stopptaste etwas laenger drueckst.
Tempomat: Anzeige der Geschwindigkeit IM BC, nicht im Tacho. Muesste deiner aber schon ab Werk haben.
Zuletzt geändert von oVerboost am 04.04.2012 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Brauchst natuerlich das Außenspiegelpaket mit den Motoren. Also nein!Angel130i hat geschrieben:braucht man dazu die automatisch einklappbaren Spiegel oder geht das auch ohne? bin mir nicht mehr sicher ob die Motoren in den Spiegel immer verbaut werden und das einklappen nur Codierung ist.Spiegel mit ZV anklappen
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
wär zu schön gewesen.
Danke Boosti :hutwink:

130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Danke Boosti!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

-
- Großmeister
- 14
- Fahrzeug: 116d E8x
Ja ist drinnen, dacht nur dass es damit vielleicht extra irgendwo dauerhaft noch angezeigt wird. z.B. Anstatt der Temperaturanzeige.oVerboost hat geschrieben: Tempomat: Anzeige der Geschwindigkeit IM BC, nicht im Tacho. Muesste deiner aber schon ab Werk haben.
Das BreakForceDisplay ist nachdem was es so an Videos gibt, das zweistufige Bremslicht.
Bleibt noch diese Einstiegshilfe, zu der hab ich nur das Fensterhinunterfahren bei Doppelklicken am Schlüssel gefunden. Aber das ist ja eig schon serienmäßig beim 1er.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
Last euch auch noch v-effanzeige ins Display codieren, ist sehr hilfreich und schneller abzulesen als auf dem Navi.
Stuntdriver hat geschrieben:Last euch auch noch v-effanzeige ins Display codieren, ist sehr hilfreich und schneller abzulesen als auf dem Navi.
Yay, die ist super. Aber ich muss jetzt dann doch mal mitm Navi schauen ob die 256 vMax wirklich stimmen.

Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

- Fux96
- 1er Koryphäe
- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Ich hab mir nur die Geschwindigkeitsanzeige in den BC und die Lichtsensorempfindlichkeitseinstellung ins Navi eincodieren lassen. Mehr brauchts auch nicht, vielleicht noch die US Alarmanlage, aber das auch nur wenn ich zufällig mal irgendwo nen Codierer treffe... dafür such ich nicht extra jemanden auf!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 14
Warst du noch nicht beim Marcel? :shock:Santino hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Last euch auch noch v-effanzeige ins Display codieren, ist sehr hilfreich und schneller abzulesen als auf dem Navi.
Yay, die ist super. Aber ich muss jetzt dann doch mal mitm Navi schauen ob die 256 vMax wirklich stimmen.
Er bewegt seinen 130i doch nur 4km am Tag mit max. 63,7km/h zur Arbeit. :?Stuntdriver hat geschrieben:Warst du noch nicht beim Marcel? :shock:Santino hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Last euch auch noch v-effanzeige ins Display codieren, ist sehr hilfreich und schneller abzulesen als auf dem Navi.
Wie man am Sonntag bei der Ausfahrt merkte, war der 130i schon so eingerostet, dass er mir nicht folgen konnte.

Er bewegt seinen 130i doch nur 4km am Tag mit max. 63,7km/h zur Arbeit. :?Stuntdriver hat geschrieben:Warst du noch nicht beim Marcel? :shock:Santino hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Last euch auch noch v-effanzeige ins Display codieren, ist sehr hilfreich und schneller abzulesen als auf dem Navi.
Wie man am Sonntag bei der Ausfahrt merkte, war der 130i schon so eingerostet, dass er mir nicht folgen konnte.