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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

ThomasB. hat geschrieben:Er will sein 1er tieferlegen aber ohne Federn. :roll:

jo, tiefer als ohne Federn gehts nicht. 8)
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Angel130i
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Beitrag von Angel130i »

eben, Federn ausbauen und dann ist er ganz tief.
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Beitrag von yossarian2.0 »

irgendwie geht euch gerade die sittliche Reife abhanden, die man benötigt um sich mit dem Thema ernsthaft zu beschäftigen


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Beitrag von alpinweisser_120d »

Santino hat geschrieben:Also geht es dir eher um die gute Show oder?

Weil, wenn Du Federwegsbegrenzer in Erwägung ziehst, kann es Dir ja nicht ums Fahrverhalten gehen.
Solche Dinger hätten auf unserer Woid-Tour am WE, sicher nicht nur einmal für einen Crash gesorgt.
;) ach da draußen im woid hätte dich keiner gefunden! empfang war ja auch zero!

btt: böse zungen behaupten ja das ich basteln würde, aber federwegsbegrenzer... ich weiss nicht...
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Gut dann mal ernsthaft.

Was hat er denn bis jetzt verbaut das er seine Kotflügel schon mal ziehen mußte?
Hat er das Serien- oder M-Fahrwerk drin.
Mit 30/30 oder halt 15/15 mit M-Fahrwerk geht er ja schön dezent und ausreichend tiefer.3

Federwegbegrenzer braucht kein Mensch, jedenfalls kein normaler.
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Beitrag von yossarian2.0 »

vielleicht ein bördelgerät zu Weihnachten bekommen und dann halt einfach mal ausprobiert?
kann man doch mal machen.


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Beitrag von Sasa »

Bördeln und ziehen sind aber zwei verschiedene Schuhe.:!:

Also manchmal helfen mir ja meine am wörthersee und mit dem lupo gesammelten, sozio-kulturellen Erfahrungen um etwas besser zu verstehen.

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Beitrag von HavannaClub3.0 »

wollte dir einer an die Radhäuser? :mrgreen:
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Beitrag von driftcode »

vlt hab ich mich schlecht ausgedrückt...
8,5x18 felge... ich bekomm einfach keinen tüv?!
darum ziehn/ börteln is ja jetzt auch scheiss egal was von beidem
habe kompletträder gekauft und mir würde von börteln und begrenzer nichts gesagt
habs einfach zum kaufpreis dazubekommen

zu den federn:
klar hab ich federn drin!
aber wenn ich nur die federn wechsel, müssten nach "x" zeit meine dämpfer kaput gehn???
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Beitrag von Stuntdriver »

8,5x18 an der Vorderachse? :shock:
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Beitrag von yossarian2.0 »

bassemohuff, eiscremeschnittsche.

ohne jetzt wieder den in unserer konversation üblichen mitdertrommelumdenweihnachtsbaumspruch zu bemühen...im gegensatz zur wörtherseefraktion dengelt ein echter bmw-driver nicht schon wegen irgendwelcher maximal gestreckter asphalttrennscheiben an seiner karre rum, sondern packt sein bördelgerät erst aus wenn platz für nen 295er auf 11jx19 et-10 zu schaffen ist. und dann geht das eine
Sasa hat geschrieben:Bördeln und ziehen sind aber zwei verschiedene Schuhe.:!
in das andere über.
zuerst fällt die kante und anschliessend schwillt das radhaus, bis der lack reißt und erste dellen in die dachhaut fallen.
alles andere ist doch kindergeburtstag.
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

driftcode hat geschrieben:vlt hab ich mich schlecht ausgedrückt...
8,5x18 felge... ich bekomm einfach keinen tüv?!
darum ziehn/ börteln is ja jetzt auch scheiss egal was von beidem
habe kompletträder gekauft und mir würde von börteln und begrenzer nichts gesagt
habs einfach zum kaufpreis dazubekommen

zu den federn:
klar hab ich federn drin!
aber wenn ich nur die federn wechsel, müssten nach "x" zeit meine dämpfer kaput gehn???

Ohne Dir nahe treten zu wollen, es ist schwierig aus deinen Beiträgen schlau zu werden.
Das man mit einer 8,5J 18 Zoll Felge vorne keinen TÜV bekommt ist klar. Welche ET hat die Felge und wie groß ist der Reifen?
Bevor man sowas kauft informiert man sich vorher und denkelt nicht an seinem Auto rum.

Warum sollten deine Dämpfer kaputt gehen wenn man andere Federn montiert?
So ein Unfug habe ich noch nie gehört. Die sind ja Fahrzeugspezifisch hergestellt worden.
Ich habe ein Auto 6 Jahre und ein anderses 4 Jahre mit anderen Federn gefahren und nix ging kaputt.
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

doch. wenn die Dämpfer zu lang für die Federn sind gehen die kaputt. geht nicht lange.
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yossarian2.0
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Beitrag von yossarian2.0 »

ThomasB. hat geschrieben: Ohne Dir nahe treten zu wollen, es ist schwierig aus deinen Beiträgen schlau zu werden
ich beantrage, dass du den vorsichtig-formuliert-preis 2012 erhältst. Bild

mit den 8,5ern auf der vorderachse liegst du allerdings falsch.
es gibt tatsächlich einige räder mit gutachten in 8,5jx18 für rundum, sogar mit et35.
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

yossarian2.0 hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Ohne Dir nahe treten zu wollen, es ist schwierig aus deinen Beiträgen schlau zu werden
ich beantrage, dass du den vorsichtig-formuliert-preis 2012 erhältst. Bild

mit den 8,5ern auf der vorderachse liegst du allerdings falsch.
es gibt tatsächlich einige räder mit gutachten in 8,5jx18 für rundum, sogar mit et35.
Ich nehme den Preis an :lol: Muß ich ja machen, hab ja schon ein Anschiss bekommen :roll:
Ich muß immer dreimal lesen und sortieren was er schreibt. :roll:

ok, ich dachte 8J ET 35 wäre schon eng. Aber ohne ziehen und rumhämmern geht´s wohl nicht.
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