Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
comar1979 hat geschrieben:Auch wenn die Frage vermutlich überflüssig ist... Passt für den 1er, oder!?
du wirst ein für nen Benz gedachtes Teil doch nicht wirklich mit einem BMW in berührung bringen.
die gewindebohrung in deiner Radnabe wird sich vor schreck zusammenziehen und du kriegst das Ding im leben nicht mehr raus.
comar1979 hat geschrieben:Auch wenn die Frage vermutlich überflüssig ist... Passt für den 1er, oder!?
du wirst ein für nen Benz gedachtes Teil doch nicht wirklich mit einem BMW in berührung bringen.
die gewindebohrung in deiner Radnabe wird sich vor schreck zusammenziehen und du kriegst das Ding im leben nicht mehr raus.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Solange der Stab das Loch nicht befruchtet und kein MBW entsteht...
comar1979 hat geschrieben:Ich denke die Antworten entsprechen einem "Selbstverständlich passen die auf einen BMW!" ...
Ich geh mal ordern...
klar passen die auf einen bmw !
aber ob dieser bmw dein bmw ist ...
war spassssss M12x1,5.
was soll sein?
aber lass dir lieber eins von fabi drehen.
das mercedesdingsbums sieht ja mehr aus wie ein sextoy für andersartige, stell dir vor, deine frau entdeckt das ding in deiner werkzeugkiste !!!
Santino hat geschrieben:Nö da bestell ich nicht, das is mir irgendwie zu... individuell.
Sollte ja nur ein Tip sein, das es auch andere gibt ausser MB die das vertreiben. Den seine Preise sind auch sehr Individuell und bei den Carbon sachen alles ohne ABE sehr Seriös
Zuletzt geändert von daytona900 am 23.02.2012 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten