Blackbug
@boosti: Zu MoinMoin gibts nur eins zu sagen: Manche Leute brauche ein High Five. Mit einem Stuhl. INS GESICHT.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
:laughter:Santino hat geschrieben:@boosti: Zu MoinMoin gibts nur eins zu sagen: Manche Leute brauche ein High Five. Mit einem Stuhl. INS GESICHT.
Ich kann nicht mehr! Echt!
:laughter: :laughter:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum! :hutwink:
R6? Sehr gut, brauchst du Beratung? Nenn uns dein Budget, wir stellen dir was zusammen, ggf. berücksichtigen wir auch deine Wünsche.
R6? Sehr gut, brauchst du Beratung? Nenn uns dein Budget, wir stellen dir was zusammen, ggf. berücksichtigen wir auch deine Wünsche.
Ja. Meld dich, wenns soweit ist. Ich habe auch noch Zeit!Blackbug hat geschrieben:Wenn ich umsteig, wahrscheinlich nicht!oVerboost hat geschrieben:Dann wirst du folglich deine PP Räder behalten?
Hättest Interesse?
- Blackbug
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 135i E8x
Werde mich wenn es spruchreif wird melden, danke
Jetzt muss der Trekker erst mal wieder ohne irgendwelche nervigen Fehler starten, von wegen "Batterie stark entladen", ohne ständig sein Gedächtnis zu verlieren und beim Aufschließen wieder leuchten...
@oVerboost: werde ich machen!
Jetzt muss der Trekker erst mal wieder ohne irgendwelche nervigen Fehler starten, von wegen "Batterie stark entladen", ohne ständig sein Gedächtnis zu verlieren und beim Aufschließen wieder leuchten...
@oVerboost: werde ich machen!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gleich fort mit der Krücke! Gemäß meiner Statistik machen die R6-Modelle so Zeug nicht.Blackbug hat geschrieben:Werde mich wenn es spruchreif wird melden, danke
Hoffentlich den richtigen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Seinem Namen hat er immerhin alle Ehre gemacht und weder Kosten, noch Mühen gescheut, um den R6 Sauger in der Zulassungsstatistik nach oben zu pushen.Fairy hat geschrieben:Ok ... manche werden auch kaum älter als zwei Jahre ... :roll:Stuntdriver hat geschrieben: Gleich fort mit der Krücke! Gemäß meiner Statistik machen die R6-Modelle so Zeug nicht.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
:willkom: im Forum! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
:willkom: und viel spaß in der Runde :hutwink:
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten