Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
yossarian hat geschrieben:das bedeutet, dass wir ab jetzt bestimmte Wörter nicht mehr benutzen dürfen, gell?
Fällt das dann unter Höflichkeit, oder unter Zensur?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian hat geschrieben:seit 01.01.2012 bin ich nett....so oft online
Ich hab das für dich ergänzt, du scheinst schon wieder aus der Leitung geflogen zu sein bevor du deinen Satz vervollständigen konntest.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Angel130i hat geschrieben:ich glaub der TE kommt nicht wieder
Wieso? Ich hab doch nur mal nach den Gründen gefragt. Wenn man soviel Kohle ausgibt, mag man doch irgendwas am Auto. Also, ich mag an meinem Auto ja auch nicht alles, aber R6, zwei Türen, Heckantrieb, DSC komplett deaktivierbar, ein paar gute Sachen lassen sich ja doch finden.
freiwillige selbstbeschränkung !
seit 01.01.2012 bin ich nett.
(einer meiner guten vorsätze)[/quote]
und? wie läuft's zuhause so? hat man schon den arzt gerufen oder werden dir erstmal suspekte schriftstücke zwecks unterzeichnung vorgelegt?
ich weiß nicht, ob das der entwicklung vom kind zuträglich ist. bestimmt schon total verwirrt die arme.
Herzlich willkommen und angenehme Wartezeit. :hutwink:
Ich glaube mit dem F20 bist Du hier Einzelgänger.
Dann stell den kleinen mal vor, es wäre eine Prämiere hier. :)