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das einbauen hinten is nen KACK ohne das werkzeug, bin dann zu bmw und hab hinten die federn machen lassen, weil die bekommste nich so wie bei andren einfach raus wenn du den träger runter drückst... naja vorne war lange arbeite aber es ging auch gut zu hause in der garage ohne hebebühne! ;)
ja vorne isses easy, zwar dauerte es recht lang aber ging gut!
nur hinten wenn du kein bock hast den ganzen achsschenkel auszubauen geh zu bmw zahl 45? und die haben spezial federspanner um die hinteren federn raus zu machen.... die sind etwas fummlig...
Hy ja vorne mußt du den ganzen Achsschenkel ausbauen das du das Federbein Rausbekommst und inten mußt du eigentlich NUR der Querlenker lösen und mit viel liebe die alten federn rausreißen. dann wieder zusammen bauen auf der Hebebühne 2 Stunden etwa je nach geschick und Gedult
also de federn haben 180? rum gekostet . eibau hab ich selber gemacht bin 15.000km gefahren hab ohne spureinstellen keinen übermäßigen reifenverschleiss . den reifen verschleiss den ich habe kommt vom fahrstil :-G
Brauchst du federn? würde sie nämlich wieder verkaufen hab mir a gewinde gekauft
meld dich wennst interresse hast ansonsten hau ich sie bei ebay rein
...und wie sieht's generell mit 2cm Spurverbreiterung aus? Der Hebel, den das Rad auf die Aufhängung auswirkt, ist ja doch um einiges größer... was sagen die Lager und Radaufhängungen dazu? Hat damit jemand schon Erfahrungswerte?
Greetz,
Tho (dem die Spur hinten auch zu schmal ist...)