fabbec´s 120dA Cabrio
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
:willkom: im anderen Forum
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
:willkom: hier im Forum und viel Spaß hier. :hutwink:
-
- Forums Stöberer
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Meinste mich?!?! lol 8) das kann gar nicht mehr sein :oops: - musste nur meine M207 Gummis schnellstmöglich runter RubelnFux96 hat geschrieben:Gude an unsere Ruhrpottquerfahrsau
und die Felge Verkaufen (ist Verkauft)
hab jetzt PP313 mit Dunlop „Kleber“, da ist nix mehr mit Driften, dafür Kurvengeschwindigkeit *geil*
Jetzt werde ich meine alten 16“ Winter runterdriften – die dürfen nur noch diesen Winter halten :twisted:
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ach komm, du hast doch das PP Kit und alles drin, ich konnte damals mitm 118d sogar mit den 245ern auf der HA leicht querfahren. Mit den 225ern rundum gehts aber besser ;)
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Ja, aber heute bekommst du mich nicht mehr in die Garage.Maiky hat geschrieben:Du hast US Alarmsignal??
Kannst du mal nen Video davon machen? Wollte das damals auch, aber Knobel wusste damals noch nicht wie.
Kann den Ton sogar per FB ausloesen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Morgen ja.Maiky hat geschrieben:Wie das denn?
Morgen?
5s die Kofferraumtaste drücken. Panikmodus genannt. Wenn du zB überfallen wirst. (würde aber lieber die Faust als den Knopf benutzen )
Beim Ausloesen des Panikmodus bleibt er zu. Ansonsten wie gehabt.Maiky hat geschrieben:Geht da der Kofferraum dann nicht auf?
Bei mir geht der nach 1s gedrückt halten sofort auf... Ist das beim Hatch anders?
Bei jeder BMW Alarmanlage. Natuerlich erst codieren.Fux96 hat geschrieben:Geht das bei jeder Alarmanlage oder muss das erst codiert werden?
Und wie schon 20x geschrieben wurde die Alarmanlage fuer Manipulationen am Tuerschloss auch scharf gestellt. BMW bekommt das ja nicht hin ab Werk. :roll:
Ha, gerade erst gesehen. Jemand aus meiner Geburtsstadt :hutwink:
Grüß mir die Heimat :)
Grüß mir die Heimat :)