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Ich bin mir am überlegen ein andere Federn oder Fahrwerk einbauen zu lassen.
Ich habe ja das Serienfahrwerk und ich dachte da an die Eibach ProKit Federn (30 mm tiefer) oder an das Eibach B12 ProKit Fahrwerk (30-35 mm tiefer).
Bei beiden Varianten würde das Coupé nicht viel härter werden.
Mich stört am meisten das Karosserieschwanken was mit mit dem tieferlegen des Schwerpunktes beseitigt wäre.
Bei reifen mit 2 bis 3 mm Profil merkt man das am meisten.
Die Federn werden so um die 160 Euro kosten, das B12 so 580 Euro ohne einbau.
Einbau schätze ich so um die 400 Euro in der Werkstatt.
ThomasB. hat geschrieben:Ich bin mir am überlegen ein andere Federn oder Fahrwerk einbauen zu lassen.
Ich habe ja das Serienfahrwerk und ich dachte da an die Eibach ProKit Federn (30 mm tiefer) oder an das Eibach B12 ProKit Fahrwerk (30-35 mm tiefer).
Bei beiden Varianten würde das Coupé nicht viel härter werden.
Mich stört am meisten das Karosserieschwanken was mit mit dem tieferlegen des Schwerpunktes beseitigt wäre.
Bei reifen mit 2 bis 3 mm Profil merkt man das am meisten.
Die Federn werden so um die 160 Euro kosten, das B12 so 580 Euro ohne einbau.
Einbau schätze ich so um die 400 Euro in der Werkstatt.
Fairys Fahrwerk fährt sich schon sehr lecker! Allerdings ist es mir an der VA zu tief. Ich lasse jetzt erstmal Spur und Sturz einstellen, dann sehe ich weiter.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs