Mille Miglia stellt sich vor

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von derBarni »

comar1979 hat geschrieben:mein Spezl fährt auf seinem ET12 mit 285ér ohne Nacharbeiten!
Wie? Echt jetzt??? :shock: Und alles eingetragen???

:mrgreen:
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

comar1979 hat geschrieben: Lass Dich auf jedenfall von dem vielen Smalltalk nicht beirren... :wink:

Da es hier wenige "Newbies" gibt, und die meisten hier vieles Wissen bzw. mit den Mod´s fertig sind, gibt es nur wenige (aktuelle) Autospezifische Themen. Allerdings werden gestellte Fragen zum 1er sehr schnell beantwortet... (ohne viel "Das gefällt mir aber nicht", "mein Spezl fährt auf seinem ET12 mit 285ér ohne Nacharbeiten!" usw. :roll: :wink: )
Keine Sorge. Gerade der Smalltalk hat doch zum großen Unterhaltungswert im anderen Forum beigetragen. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass sich hier so viele alte Bekannte herumtreiben :hutwink: . Daher freut mich der Wechsel umso mehr.
Bild
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

daytona900 hat geschrieben: Du bist nur deshalb aufgefallen, da du ja Bilder von der SUFF Begegnung mit rein gestellt hattest :( und vom wiederaufbau!
Das war in der Tat nicht sehr erfreulich. Aber es hatte auch sein gutes. Die Werkstatt hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet, das Coupè steht top da und die Fahreigenschaften sind schon nahezu so, wie ich mir das seit dem Kauf gewünscht habe. :mrgreen:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Mille Miglia hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben: Lass Dich auf jedenfall von dem vielen Smalltalk nicht beirren... :wink:

Da es hier wenige "Newbies" gibt, und die meisten hier vieles Wissen bzw. mit den Mod´s fertig sind, gibt es nur wenige (aktuelle) Autospezifische Themen. Allerdings werden gestellte Fragen zum 1er sehr schnell beantwortet... (ohne viel "Das gefällt mir aber nicht", "mein Spezl fährt auf seinem ET12 mit 285ér ohne Nacharbeiten!" usw. :roll: :wink: )
Keine Sorge. Gerade der Smalltalk hat doch zum großen Unterhaltungswert im anderen Forum beigetragen. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass sich hier so viele alte Bekannte herumtreiben :hutwink: . Daher freut mich der Wechsel umso mehr.

:daumen:
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17
Fahrzeug: 116i E8x

Beitrag von pp98529 »

:willkom: im Forum - Übersiedler :clever:
Bild

President of SOC
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

derBarni hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:mein Spezl fährt auf seinem ET12 mit 285ér ohne Nacharbeiten!
Wie? Echt jetzt??? :shock: Und alles eingetragen???
boah barni, lebst du eigentlich hinter'm mond? der hat schmalbauende hankook's drauf.
echt ey, manchmal glaube ich auch du guckst hier nur bilder. :roll:

ach so, hatte ich eigentlich schon berichtet, daß ich mit dem lupo letztens einen e46 25i an der ampel abgezogen habe?

mein beitrag zum unterhaltungswert :mrgreen:
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

Sasa hat geschrieben: boah barni, lebst du eigentlich hinter'm mond? der hat schmalbauende hankook's drauf.
echt ey, manchmal glaube ich auch du guckst hier nur bilder. :roll:

ach so, hatte ich eigentlich schon berichtet, daß ich mit dem lupo letztens einen e46 25i an der ampel abgezogen habe?

wie hast du denn das geschafft :shock: ?
Bild
Nik
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

Wilkommen an Bord und viel Spaß ! :hutwink:
daytona900
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von daytona900 »

Mille Miglia hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:

wie hast du denn das geschafft :shock: ?
Endweder Abgewürgt, Fahrer 100 Jahre oder einfach vor der Ampel eingeparkt :welle: :floweroj5:
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

daytona900 hat geschrieben:
Endweder Abgewürgt, Fahrer 100 Jahre oder einfach vor der Ampel eingeparkt :welle: :floweroj5:
Erinnert mich an die Zeit, als ich seit kurzem meinen damaligen E46 325ti hatte. Zuerst habe ich zu wenig Gas gegeben und den armen Motor abgewürgt. Beim zweiten Versuch war es dann wohl ein klein wenig zu viel und ich legte einen ordentlichen Kavalierstart hin. Gut, die Straße war feucht und das DSC bevormundete einen noch nicht so, wie heute. Naja, bis die Reifen wieder Grip aufgebaut haben, hat die Ampel auf Rot umgeschaltet und ich durfte stehen bleiben :( . Mein Beifahrer fand es jedenfalls sehr amüsant. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt :oops: .

So hab ich immerhin gelernt, dass ein R6 bei Laune (Drehzahl) gehalten werden will oder andernfalls seinen Dienst quittiert (und abstirbt). :mrgreen:
Bild
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

daytona900 hat geschrieben: Endweder Abgewürgt, Fahrer 100 Jahre oder einfach vor der Ampel eingeparkt :welle: :floweroj5:
nope, der war vollbesetzt mit vier döner(fr)essenden türken :grins: wie soll der fahrer denn mit döner in der hand gscheit schalten? noch dazu konnte er sich sicher wegen dieser jaulenden musik nicht konzentrieren. ab 70 habe ich sie fahren lassen, hatte kein bock die gänge da durchzuprügeln und wieder innerstädtisch fotografiert zu werden. aber lustig war's trotzdem. stehen an der ampel erst neben einem, hängen aus dem fenster und machen ihre witze von wegen perle in frisiertem lupo und dann sind'se geschockt. ich weiß nicht, immer wenn ich mit dem lupo unterwegs bin, benehme ich mich leicht infantil. :blink:
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Stuntdriver »

Ach was dafür sind die Startampeln doch da. Finde das eh langweilig wie wenige da mal versuchen einem abzuziehen. Zu seeligen GTI-Zeiten konnte man sich vor Leuten die einem versuchten abzuziehen gar nicht retten. Selbst mit dem vollbesetzen Mini wird man kaum mal abgezogen. Ich versteh gar nicht wieso die Leute Autos mit soviel PS kaufen, wenn sie dann das Gaspedal nicht finden, dann würde es doch auch ein älteres Auto mit schwächerem Motor tun. :roll:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

Mein Compact sorgte damals auch das ein oder andere mal für verdutzte Gesichter . Der kleine war zwar unscheinbar und designtechnisches nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber die inneren Werte konnten immer wieder überzeugen :mrgreen: .

@stunti
Das mit den Startampeln hat bestimmt etwas mit der immer verbreiteteren Start-/Stopp-Automatik zu tun. Bis bei dem auf der anderen Spur erst einmal der Motor anspringt, bist Du selbst mit einem Mini schon über alle Berge :wink: .
Alternativ wäre es auch möglich, dass sich potenzielle Gegner einfach den Sprit nicht mehr leisten können. Würde zumindest erklären, warum von Tag zu Tag mehr Schleicher auf den Straßen unterwegs sind :roll: .
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Stuntdriver »

Mille Miglia hat geschrieben:@stunti
Das mit den Startampeln hat bestimmt etwas mit der immer verbreiteteren Start-/Stopp-Automatik zu tun. Bis bei dem auf der anderen Spur erst einmal der Motor anspringt, bist Du selbst mit einem Mini schon über alle Berge :wink: .
Alternativ wäre es auch möglich, dass sich potenzielle Gegner einfach den Sprit nicht mehr leisten können. Würde zumindest erklären, warum von Tag zu Tag mehr Schleicher auf den Straßen unterwegs sind :roll: .
Mit Start/Stop hat das in den seltensten Fällen zu tun und wer losziehen will hat den Kram doch eh aus.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

hajo, die brauchen die dicken karren, weil sie nix in der hose haben. (ich will hier nur den unterhaltungswert weiter ankurbeln :grins:)
Antworten