Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaube auch nur Schweizer nehmen sich vor jemandem nachmittags eine Einladung zu schicken, statt es einfach sofort zu erledigen, odrrr?
Schmussweg (aber nur langsam)
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian hat geschrieben:da war wohl jemand schneller ...
Stuntdriver hat geschrieben:Ich glaube auch nur Schweizer nehmen sich vor jemandem nachmittags eine Einladung zu schicken, statt es einfach sofort zu erledigen, odrrr?
wir sind halt manchmal etwas langsam...
so Tempolimit und so... :) das färbt dann auch auf andere Bereiche ab
yossarian hat geschrieben:da war wohl jemand schneller ...
Stuntdriver hat geschrieben:Ich glaube auch nur Schweizer nehmen sich vor jemandem nachmittags eine Einladung zu schicken, statt es einfach sofort zu erledigen, odrrr?
wir sind halt manchmal etwas langsam...
so Tempolimit und so... :) das färbt dann auch auf andere Bereiche ab
oderrr?
was, du hälst dich ans Tempolimit? :shock: ich war gestern von St.Gallen nach Bern ziemlich flott unterwegs.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Dann wärt ihr produktiver, wenn das TL fallen würde? Bring das doch mal im Nationalrat ein! :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa hat geschrieben:müßt ihr nicht bußgeld bemessen nach einkommen zahlen? da ist der arme dann aber gut dran. :)
Genau, da lohnt sich dann der Steuerberater der dich armrechnet gleich doppelt und dreifach.