Wer hat schon Erfahrung mit dem Navi Pro Update 16.2?
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
arbeiten wir mal die bekannten Punkte ab (zur Erinnerung, hab Navi Pro):
- Luftverteilung (die kleine Anzeige) ist weg
- MP3 funktioniert nicht
- Perspektive vorhanden
- Shortcuts vorhanden
- Karte schaltet nicht mehr auf Pfeilansicht bei Abzweigungen oder
ähnlichem
alles in allem muss ich sagen, mir ist es inzwischen egal ob die Luftverteilung angezeigt wird oder nicht, die Perspektive ist so geil, da verzichte ich auf alles andere (also auf MP3 und auf das Umschalten)
ich denke es ist die 16.2. drauf, denn es wurde mir gesagt, es gab 1 neue Stufe über meiner, und da meiner von Januar war, nehm ich an ich hatte 16.1. drauf
hier mal das Birdview mit den shortcuts links
arbeiten wir mal die bekannten Punkte ab (zur Erinnerung, hab Navi Pro):
- Luftverteilung (die kleine Anzeige) ist weg
- MP3 funktioniert nicht
- Perspektive vorhanden
- Shortcuts vorhanden
- Karte schaltet nicht mehr auf Pfeilansicht bei Abzweigungen oder
ähnlichem
alles in allem muss ich sagen, mir ist es inzwischen egal ob die Luftverteilung angezeigt wird oder nicht, die Perspektive ist so geil, da verzichte ich auf alles andere (also auf MP3 und auf das Umschalten)
ich denke es ist die 16.2. drauf, denn es wurde mir gesagt, es gab 1 neue Stufe über meiner, und da meiner von Januar war, nehm ich an ich hatte 16.1. drauf
hier mal das Birdview mit den shortcuts links
-
- Gast
-
- Gast
Also, heute hab ich mit dem Oberupdater gesprochen.
Der sagt, für das Prof. wird es nie ein Update geben das es MP3 abspielen kann. Außerdem hat er mir versichert, das alle weiteren Updates des Nav. Business auch keine MP3s mehr abspielen können. Grund: Es kann nicht sein das das günstigere Navi das kann, das Teure aber nicht. Es soll ausschließlich bei der 16.2er Version möglich sein MP3 mit dem BusinessNavi abspielen zu können. So hat man mir das heute erzählt.
Der sagt, für das Prof. wird es nie ein Update geben das es MP3 abspielen kann. Außerdem hat er mir versichert, das alle weiteren Updates des Nav. Business auch keine MP3s mehr abspielen können. Grund: Es kann nicht sein das das günstigere Navi das kann, das Teure aber nicht. Es soll ausschließlich bei der 16.2er Version möglich sein MP3 mit dem BusinessNavi abspielen zu können. So hat man mir das heute erzählt.
-
- Gast
:shock: :shock: :shock:schnixx hat geschrieben:...Außerdem hat er mir versichert, das alle weiteren Updates des Nav. Business auch keine MP3s mehr abspielen können. Grund: Es kann nicht sein das das günstigere Navi das kann, das Teure aber nicht.
Nee, oder?
Nicht, daß mir das sooo wichtig wäre, abba das kann ja wohl nicht wahr sein!
-
- Gast