Hallo, sind die Neuen hier!
-
- Gast
Davon kannst Du bzw Ihr ausgehen!Wir haben natürlich eine gut ausgerüstete Apotheke die wir natürlich für die Tour plündern würden :D !svenobmw hat geschrieben:na dann wären wir ja in Kaarst auch medizinisch versorgt :laughter:
Sollte es was zum nähen geben wäre das auch kein problem da ich in einer Notaufnahme tätig bin und das dort Alltag ist (bin zwar kein Doc aber das Nähen bekomme ich schon noch hin;fragt sich halt nur wie es danach aussieht; Catrin holt dann aber alles wieder raus als Krankenschwester
:an7e1tw:
Die Narkose könnte dann etwa so aussehen
:sm099:
In diesem Sinne:Drückt die Daumen das es im September bei uns klappt :)
Zuletzt geändert von Catrin und Jens am 27.06.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
serwurscht - auch von mir.
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
passt mir bestens - die letzten Treffen - ob nun Kaarst oder Hüttenzauber - hieß es immer - " biiiihdiiieh - haste mal 'ne Aspirin/Thomapyrin/Alka Seltzer?" -*gg* - hab nulll problemo, das unauffällig zu delegieren (und dazu noch die Omaschaft des Forums *megalach*)
-
- Gast
- svenobmw
- Moderator
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
kannst du nicht sie sind ja zusammen 43bidi hat geschrieben:passt mir bestens - die letzten Treffen - ob nun Kaarst oder Hüttenzauber - hieß es immer - " biiiihdiiieh - haste mal 'ne Aspirin/Thomapyrin/Alka Seltzer?" -*gg* - hab nulll problemo, das unauffällig zu delegieren (und dazu noch die Omaschaft des Forums *megalach*)
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
-
- Gast
passt mir bestens - die letzten Treffen - ob nun Kaarst oder Hüttenzauber - hieß es immer - " biiiihdiiieh - haste mal 'ne Aspirin/Thomapyrin/Alka Seltzer?" -*gg* - hab nulll problemo, das unauffällig zu delegieren (und dazu noch die Omaschaft des Forums *megalach*)
Kein Problem!
Wäre nur von Vorteil wenn jeder sein Wehwechen vorher kundtun würde dass wir uns drauf einstellen können !
Das kann natürlich auch per PN geschehen :newshy: ...
Kein Problem!
Wäre nur von Vorteil wenn jeder sein Wehwechen vorher kundtun würde dass wir uns drauf einstellen können !
Das kann natürlich auch per PN geschehen :newshy: ...
:roll: - höh? - wer hat denn jetzt den Knoten??svenobmw hat geschrieben:kannst du nicht sie sind ja zusammen 43
========
Zusammen sind wir zur Zeit noch 86 Jahre alt...aber das nur noch bis November den dann ist Catrin wieder ein Jahr jünger wie ich
=========
... ich schenk mir noch mal ein Gläschen Roten ein, vielleicht geht's dann... :wohow:
- svenobmw
- Moderator
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
:oops: :oops: :oops: da ist wohl was an mir vorbei gegangen.bidi hat geschrieben::roll: - höh? - wer hat denn jetzt den Knoten??svenobmw hat geschrieben:kannst du nicht sie sind ja zusammen 43
========
Zusammen sind wir zur Zeit noch 86 Jahre alt...aber das nur noch bis November den dann ist Catrin wieder ein Jahr jünger wie ich
=========
... ich schenk mir noch mal ein Gläschen Roten ein, vielleicht geht's dann... :wohow:
Meine Spur ist links...