Seite 2 von 2

Verfasst: 29.06.2007 17:12
von Cameron
Laut Fahrzeugschein? Oder real?

Verfasst: 29.06.2007 17:13
von pousa13
naja...das ist die Werksangabe, also sollten so knapp 250 laut Tacho drin sein

Verfasst: 29.06.2007 17:30
von Cameron
Den Saft dafür hätt er ohne Zweifel. Der wird bestimmt bei 250 abgeregelt sein.

Verfasst: 29.06.2007 17:47
von pousa13
ne ich denke wenn dann ist er genau bei den angegebenen 238 abgeregelt
mit Tachoovoreilung sind das dann gute 250

so nebenbei, schaut mal was mir so in die Hände gefallen ist
[img:640:512]http://img413.imageshack.us/img413/3051/1erti2.jpg[/img]

Verfasst: 29.06.2007 18:50
von svenobmw
:oops: sorry war ein Zahlendreher sollte natürlich 6,5s heißen :oops:

Verfasst: 29.06.2007 19:56
von iviz
mh...

128i und 125i... na ich glaub nicht das wir da noch zwei weitere motorvarianten sehen werden, die würde von der abstufung her irgendwie keinen Sinn ergeben, außer der 130i fällt weg...

Lassen wir uns überraschen...

iviz

Verfasst: 29.06.2007 20:52
von maze
es sollte ruhig mehr 6zylinder geben für den 1er :) zumindest einen neben dem 130i. dass es jetzt 125, 128 und 135 ist fast zuviel des guten

Verfasst: 29.06.2007 21:11
von p00ki
da seht ihr erst wie kultig der 1er im begriff ist zu werden :) Jedenfalls seh ich immer mehr 1er bei uns in der Umgebung maze ;)
den 123d find ich aber wirklich mehr als interessant.

Verfasst: 29.06.2007 21:32
von pousa13
also der 128i wird denk ich mal in den usa im coupe kommen, da gibt es ja jetzt auch schon der E92 als 328i

Verfasst: 30.06.2007 10:25
von Cameron
Oha, es kommt wohl doch noch die Zeit, in der man sich den Schriftzug "nicht entfernen" lässt, sondern dranbehält... Und für alle 120d-Fahrer (mit 163 PS) heißt es dann wieder: Achtung, ein Einser! Erst austesten, ob es wirklich nur ein 116i, 118i, 120i oder 118d ist - ansonsten: Füße weg vom Proleten-Gaspedal :-)