Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sakura_kira hat geschrieben:Aber Miles versucht schon Mengenrabatt bei seinem Teilemenschen herauszuschlagen.
Die Dinger sehen aber einfach zu geil aus.
Also 10% sollten immer gehen. :uthin: habe ich zumindest immer auf meine Teile bekommen.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Schnitzer gibt anscheinend keinen Mengenrabatt ... grummel.
Auch das weiterverschicken der Teile ist teuer da Sperrgut (ist wohl 1 teil und nicht wie anzunehmen 2)
Jetzt bin ich traurig. Bei 600€ für nen Frontansatz erschlägt mich meine bessere Hälfte.
Die kostet doch ohne Montage in der Preisliste nur 557.57 € und bei meinem Freundlichen bekomme ich meistens zwischen 5% - 10% habt ihr niemanden in einer NL?
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Ich hab von Schnitzer 417€ genannt bekommen.
Dazu kommt noch die Montage, oder zumindest der Kleber.
Und lackiert werden sollten sie auch noch (bei mir Le-Mans-Blau + viel!!! kratzfestem Klarlack wegens Steinschlag).
Insgesamt wirds so bestimmt ~600€
svenobmw hat geschrieben:wenn ihr 5 oder 6 stück wollt kann ich sie euch für 355,00 € stück verkaufen
und was sagt ihr
ich sage: gute connections ;) Ich gehe davon aus, dass das ein unlackiertes Teil ist, ja? Und dass dann noch Versand dazu käme?
Ich glaube, ich sollte aber nochmal mit meinem Händler sprechen, was das für die Rücknahme bedeutet, denn ich gebe meinen ja nach 3 Jahren zurück. Bei dem Schnitzerheckflügel habe ich das leider schon vergessen (und will es glaube ich eigentlich gar nicht wissen, weil ich die ursprüngliche M-Kante nicht mehr habe :? *würg*)