Fragen über Fragen zum 120dA

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
rooots
Gast
Gast

Beitrag von rooots »

Flo 120d hat geschrieben: habs allerdings nur bis ca. 65km/h teten können
Durftest du nur im Hof des Autohauses herumkurven? :twisted: :D
JCL hat geschrieben:naja, ich bin ein ziemlicher Autofreak und muß zugeben, daß es mich schon nerven würde, wenn ein Handschalter meinen mit Automatik wirklich stehen lassen könnte!
Natürlich fährt sich ein Handschalter spritziger, hat bessere Beschleunigungswerte und eine höhere Endgeschwindigkeit. Wenn dir das aber wirklich soooo wichtig ist, musst du entweder einen stärker motorisierten Automaten nehmen oder einen Schalter.
Für Autorennen und Schwanzvergleiche ist der 1er aber sowieso fehl am Platz ;)
JCL
Gast
Gast

Beitrag von JCL »

@flo: danke dir, denke daß die mehrbeschleunigung in der praxis eh recht wurscht ist...

@rooots: der schwanzvergleich ist wohl echt nicht so wichtig wie ich gedacht hatte...guter einwand ;)
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

Auch von mir ein "Hallo": Hallo!

hey du kommst aus Freising. Is ja fast bei mir um die Ecke :P

eine direkte referenz hab ich jezt leider nicht, aber prinzipiel würd ich auch sagen, dass der 120da n tick langsamer sein sollte, als der 120d... Wobei es sich darum warsch. um eine "rein messbare" Zeit handln dürfte.

Ein Automatik Fahrzeug vermittelt IMHO beim Beschleunigen immer ein anderes Gefühl, als ein Gleichmotorisierter Schalter. Ich bin irgendwie noch nicht reif fürs automatik fahren :) da find ichs immer zu langweilig :P

Aber is nat. ansichtssache XD
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Antworten