Contidrom

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also ich finde 150 nicht sehr viel!!!

und ich meinte das 1er treffen + andere bmw`s quasi zusätzlich das man so 2 veranstaltungen in einer macht auch so etwas abgetrennt

halt nen gesonderten platz für die 1er und so
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

bidi hat geschrieben:müssen es denn unbedingt nur Einser sein? Vielleicht kann man ja über den einen oder anderen Blog oder andere BMW Foren noch andere Modelle mit ins Boot bekommen.!
Ich könnte das bei mir in den Blog schreiben. Ist natürlich die Frage, wie man M Fahrer und Einser Fahrer unter einen Hut bekommt. :? Ist nicht persönlich gemeint.

Der M Drivers Club läßt bei seinen Veranstaltungen auch nur ///M Fahrzeuge und Alpina Fahrzeuge an den Start. Der Versuch mit MINI Cooper S, war schon eine Qual. Angeblich würden die "PS schwachen" Autos die anderen behindern und könnten nicht die Ideallinie fahren. :roll:

Dabei kommt es doch eher auf die eigenen Fahrkünste an und dann erst aufs Fahrzeug.

Eher wäre wohl interessant das Ganze auch im BMW-Treff zu posten. Dann kämen vielleicht genügend Leute zusammen. :wink:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

DerMEESTER hat geschrieben:[
Der M Drivers Club läßt bei seinen Veranstaltungen auch nur ///M Fahrzeuge und Alpina Fahrzeuge an den Start.
Eher wäre wohl interessant das Ganze auch im BMW-Treff zu posten. Dann kämen vielleicht genügend Leute zusammen. :wink:
sowas in der Richtung mit M hatte ich mir gedacht ;) - aber ich sag lieber nichts, schließlich will ich ja auch noch den Z4 *g*.

Ich bin nicht so der BMW-Foren Spezi, aber ich denke, durch Forum-zu-Forum-Progranda lässt sich da doch bestimmt was machen, oder?
Vielleicht gibt es da ja auch Instruktoren, die just-for-fun mitmachen möchten?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Gesperrt