Das Gyros-Treffen bei Würzburg

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Ich kann da nicht und ihr meldet euch alle an :(
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Tja, tut mir ehrlich leid, aber eindeutig dumm gelaufen. Alle terminlich unter einen Hut bekommst Du nunmal nicht, das ist hoffnungslos.
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Ich knalls Posting ausm 1erforum hier auchnochmal rein:
mleun hat geschrieben:
Elias118md hat geschrieben: Möglicher Ablauf:
Treffen um 14 Uhr in Stetten
[...]
Das hört sich doch schonmal ziemlich gut an. Ich hätte auch kein Problem damit, das Treffen schon auf früher
[...]
Nachdem ja nun der offizielle Start auf 14.00 Uhr festgezurrt ist - was sicherlich auch doch Sinn macht, da der eine oder andere eine längere Anfahrt hat noch ein anderer Gedanke:

Wenn Lust, Zeit und Interesse besteht könne man drüber nachdenken, was diejenigen, die übernachtet haben am Sonntag noch zusammen mit dem angebrochenen Wochenende anfangen.

Ich erinnere da mal an den Sonntag, den 3. in Kaarst, die Fahrt zum Ring - sowas ähnliches könnt ich mir auch hier gut vorstellen. Zusammen zu $SEHENSWÜRDIGKEIT (muß ja nicht unbedingt notwendigerweise was mit Auto zu tun haben) und angucken.

Wenn sich passende $SEHENSWÜRDIGKEIT nicht findet tuts natürlich auch einfach nur fahren - und vielleicht in $IRGENDWO ein Saisonabschluß-Eischen lutschen :-)
Gecko
Gast
Gast

Beitrag von Gecko »

He Miles!

Bin auch in diesem Forum. Bitte in der Liste nachtragen.

Gruß
Gecko
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Miles hat geschrieben:@Heidi
Setzen! 6! (kennste vielleicht?!? :wink: ) Schade, dass Du nicht kommen kannst! Ich trink `nen Ouzo für Dich mit :P !
Danke! Ich geh ja schon in die Ecke. Drücke die Daumen, dass genug Leute zusammen kommen!
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Elias118md
Gast
Gast

Beitrag von Elias118md »

So jetzt habe ich mich auch hier angemeldet :D

Hallo an alle E87forumsmitglieder :lol:

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir Dirk dafür bedanken das du das anstehende 1erTreffen am 28.10.2006 so super hervorgehoben hast!!!

Bedanken möchte ich mich noch an alle die sich schon für das Treffen angemeldet haben!!!

Es wäre eine große Freude noch mehr Leute aus dem E87Forum beim Treffen begrüßen zu können!!!

Besten Dank :wink:

Schöne Grüße

Elias
Gecko
Gast
Gast

Beitrag von Gecko »

@miles

hab schon einiges in "Gleplauder" geschrieben, aber das zählt nicht mit, daher nur 9 Beiträge!

Gruß
Gecko
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Elias118md hat geschrieben:So jetzt habe ich mich auch hier angemeldet :D

Hallo an alle E87forumsmitglieder :lol:

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir Dirk dafür bedanken das du das anstehende 1erTreffen am 28.10.2006 so super hervorgehoben hast!!!

Bedanken möchte ich mich noch an alle die sich schon für das Treffen angemeldet haben!!!

Es wäre eine große Freude noch mehr Leute aus dem E87Forum beim Treffen begrüßen zu können!!!

Besten Dank :wink:

Schöne Grüße

Elias
Moin Elias

Kein Problem, ich hoffe alles klappt und Ihr habt ein tolles Wochenende. Auf dem Treffen in Kaarst waren ja auch beide Foren und wir haben uns in der Skihalle besser kennen gelernt. :P :wink:
Warum nicht auch ein gemeinsames Treffen in Würzburg. :D :up:
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@Miles

Ich würde ja, aber ich bekomme das zeitlich nicht unter. Das wäre nur ein Abgehetze. :(

Micha mußt Du mal anschreiben, ich sehe Ihn erst wieder in zwei Wochen.
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

DerMEESTER hat geschrieben:@Miles

Ich würde ja, aber ich bekomme das zeitlich nicht unter. Das wäre nur ein Abgehetze. :(

Micha mußt Du mal anschreiben, ich sehe Ihn erst wieder in zwei Wochen.
zu a) ziemlich Schade - nimm doch einen 130i statt eines 120d (oder gar 116i?), damit kannst Du etwas Zeit rausfahren... :-)

zu b) Das mit dem Anschreiben habe ich grade gemacht, wenn ich auch nicht Miles bin :-) - wär doch extremst schade, wenn Micha nur deswegen nicht kommt, weil er nix davon mitgekriegt hat...
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Normal ist es ja verpönt ohne Zustimmung öffentlich PMs zu zitieren aber fürn guten Zweck wirds wohl hoffentlich OK sein... ;-)
Miles hat geschrieben:Etwas schade finde ich, dass die Resonanz im e87-online Forum noch nicht so da ist.
Aber dadurch , dass sich gleich 2 / 3 abgemeldet statt angemeldet haben, sind wohl noch viele zurückhaltend (abgeschreckt).
Ey, Leute! Wenn sich da der eine oder andere abgemeldet hat, dann bin ich mir sicher, daß das an Terminproblemen liegt und sich die meisten wenn nicht alle derjenigen "in den %&?$§# beissen" weil sie eigentlich gern gekommen wären!

Wir hängen mit der Beteiligung von Usern (nur) aus diesem Forum tatsächlich ein bisschen hinterher! - Da müsst wohl nochwas gehn!

Also - gebt euch nen Ruck!
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

Bin beim Treffen auch dabei.

@mleun Wie wäre es wieder mit einer gemeinsamen Anreise ab dem Grossraum Frankfurt. Ich fahre über die A60 und die A3.

gruss Dieter
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Gemeinsame Anfahrt: Klar, gern. Guggsu hier.
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
17
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von dognose »

Aaaargh! Wollte mich gerade Anmelden (Würzburg is ja gleich um die "Ecke")

Meine Freundin wollte auch mit, nur schnell wissen, wie lange wir fahren ...

...


...

Dann spuckt rutenplaner das hier aus : Entfernung:
278 km (ca. 3 Stunden, 44 Minuten)

:( Würde gern kommen, aber für einen Tag is mir das zu stressig...

Macht sowas doch mal hier in der Gegend :D Wie wärs denn mit :"Münchener BMW Werk besichtigen ?" XD

gruss, dognose

ps.: ich überlegs mir noch

pss.: Ich brauch nichts zu überlegen, würde sofort kommen, müsste nur meine bessere Hälfte überreden :D
Gecko
Gast
Gast

Beitrag von Gecko »

@dognose

Schick deine Freundin nach Ulm, dann nehm ich sie mit zum Treffen! :wink:
Wären von München ca. 140km.

Gruß
Gecko
Gesperrt