LED Rückleuchten

116Cruiser
Gast
Gast

Beitrag von 116Cruiser »

Hallo Leute,

hab letztens den neuen FK-Katalog für 2007 angeschaut und die Leuchten für den 1er nicht mehr gefunden. Also hab ich gleich mal ne eMail am FK geschickt.

Antwort:
Die Rückleuchten FKRLXLBM301 wurden nicht mehr im Katalog 2007 aufgenommen, da diese aus dem Programm genommen wurden.
Für dieses Fahrzeug gibt es diese Leuchten nicht mehr!
:x :cry:
:angryhairov3:

Super! Wo kann man dann solche Leuchten her bekommen :?:


LG 116Cruiser
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

also bei Ebay sind jetzt welche drin

http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-BMW ... otohosting

:wink:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Benutzeravatar
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1067
Registriert: 24.09.2005 20:48
18
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von Cameron »

Hmmm... sehen nicht übel aus. Allerdings bin ich eben Blackline-Fan und da kommt mir das rot-weiße Design gar ned recht. Es stehe leider nichts in der Artikelbeschreibung bezügl. StVZO oder dergleichen...

Mein Traum wären schwarz lasierte (natürlich dann mit Rechtsänderung in der StVZO...) und mit LEDs bespickte Heckleuchten. Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben - wer weiß, wofürs gut ist :lol:
116Cruiser
Gast
Gast

Beitrag von 116Cruiser »

Super!
Also ich find die so perfekt. Aber stimmt, da steht nichts wegen ABE oder E-Prüfzeichen oder so (kenn mich da nicht so gut aus und weiß auch nicht genau was man da nun braucht :oops: )

Aber nicht das es wieder so wie bei anderen Tuning-Shops ist und die die Teile auch nur von FK beziehen. Übrigens haben es da die meisten auf meiner Nachfrage und dessen Nachfrage bei FK geschafft die ausm Shop zu nehmen. Im Gegensatz zu FK, wo sie heute noch drin sind obwohl die garnicht poduziert werden.
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
17
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von dognose »

Hmmm... sehen nicht übel aus. Allerdings bin ich eben Blackline-Fan und da kommt mir das rot-weiße Design gar ned recht. Es stehe leider nichts in der Artikelbeschreibung bezügl. StVZO oder dergleichen...

Mein Traum wären schwarz lasierte (natürlich dann mit Rechtsänderung in der StVZO...) und mit LEDs bespickte Heckleuchten. Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben - wer weiß, wofürs gut ist
:c050: dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^
116Cruiser
Gast
Gast

Beitrag von 116Cruiser »

Hallo zusammen,

habe mal so aus Spaß nochmal zu FK geklickt und eine erstaunliche Entdeckung gemacht:
Angeblich seien die nicht mehr im Katalog 07 aufgenommenen und aus dem Programm genommenen LED-Rückleuchten nun lieferbar. :shock:
Also was denn nun? Artikelnummer ist ja noch die gleiche!

Weiß da jemand mehr dazu?
Oder hat die evtl. schon jemand?

LG 116Cruiser
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in