Felix' Sporrrttrecker
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Genau, Chromkränze sind sackteuer!pp98529 hat geschrieben:Wir haben hier keine Lust für 'nen Kranz zu sammeln - lass es!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
twinTurbo hat geschrieben:Ein manueller 23d lässt sich relativ schaltfaul fahren. Doch doch.
ahh, jetzt hab ichs. der wollte mich verarschen. von wegen Kunstflug im 1er.
ich denke die Sportart nennt sich Hochfrequenzschalten oder Performance Shifting oder so ähnlich. da muss man nicht zum Zumba...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
comar1979 hat geschrieben:Entweder sie fahren wie eine Sau oder haben außer einen Helm nix an.
also der der nix an hat ist der boosti - der holt nur mal schnell 17 Burger. dazu braucht man keine Hose...
- don-felice
- Forums Stöberer
- 10
- Fahrzeug: 123d E8x
Nur in Lederkombi und mit absoluter Wachheit. Reaktionen braucht man schon.
Dann ist alles halb so wild.
Jetzt muss nur noch ne Anhängekupplung für den 1er her, damit ich mit der Schleuder den Hobel nach Brünn ziehen kann!
Kein Gegenverkehr und 15 Meter Streckenbreite...für alle Sicherheitsfanatiker hier
Dann ist alles halb so wild.
Jetzt muss nur noch ne Anhängekupplung für den 1er her, damit ich mit der Schleuder den Hobel nach Brünn ziehen kann!
Kein Gegenverkehr und 15 Meter Streckenbreite...für alle Sicherheitsfanatiker hier
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
118d bitteschön! Mir wird zwar immer unterstellt ihn getuned zu haben, aber der ist so Serie wie es nur irgend geht (bis auf die Felgen... und Bremsen... und Spocccchhhhhhtsitze... und Lenkrad... ).Stuntdriver hat geschrieben:Ich kann zu Motorrädern leider gar nichts beitragen, da ich mir geschworen habe nie eines zu fahren. Wenn die sich geiler anhört als ein R6, dann bitte. Habsch kee Problem.
Der Fux ist Student und hat aufgrund seiner ständigen Unsesshaftigkeit den Beinamen "Hardy" bekommen. Das ist einer der Wenigen bei dem ich einen 120d für angemessen halte, auch wenn ich ihm einen R6-Sauger gönnen würde. Der verteidigt aber auch seine Rumpelkiste mit keinem Wort, sondern weiß daß Lehrjahre eben keine Herrenjahre sind. Aber weitere Strecken an einem Tag legt niemand für eine 2-Stündige Ausfahrt zurück. Passt!
Wer wegen einem Liter Treibstoff rumheult sollte überhaupt keinen BMW fahren. Denn wenn das ausschlaggebend ist, gibt es genug Möglichkeiten schon beim Autokauf die laufenden Kosten über den fahrspaß zu stellen.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du kippsch doch do Holunderblüderadler nei, gell?Fux96 hat geschrieben:Schneggeschiss for Patamobil!
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Fairy hat geschrieben:Brünn ... Brno ...
Ist die Strecke auch für PKW`s offen ...
Aha ...
http://www.moto-racing.de/strecken.php?id=4