Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Heißt in Kurzform nichts anderes als
a) Treffen zur Kenntnis genommen
b) eigenen Kalender geprüft
c) keinen passenden Termin gefunden
d) Info an Forum
Also Jungs, ein wenig müsst ihr den Schmalz schon glühen lassen ...
Stuntdriver hat geschrieben:Er will dir mitteilen daß er an keinem der vorgeschlagenen Termine Zeit hat.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
@Fairy: die Jungs in der linken Spalte nennt man 'Teilnehmende'.
was hier steht heisst übersetzt: Fairy nimmt teil - ist aber abwesend weil er nie kann.
aber ich verstehe dich, wenn ich nie könnte wäre ich auch oft abwesend.
Ihr Schlaulen ... der Einzige der es checkt ist Stunty ...
Wenn ich natürlich ausschließen kann, dass ich (versehentlich) doch mal an einem Treff teilnehme, dann brauch ich den anderen Jungs auch nicht signalisieren dass ich das Event zur Kenntnis genommen habe, leider aber nicht kommen kann ...
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Nik hat geschrieben:Aber sicher! Zu beidem also also ja!
Ich könnte das mit München verbinden. Oder ich schmeiß sie in München raus, fahre nach Regensburg, dann wieder nach München und dann zurück! :D
Es könnte für eure Beziehung besser sein wenn sie deinen komischen Umgang nicht kennenlernt.