Jup. Das in nem E90.1ercruiser hat geschrieben:Azurit ist mein alltime favorit! Und innen leder individual champagner
Der Horst
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Problem ist nur - du hast schon rund 6k gedreht und die Karre hat bis auf innen und außenfarbe nichts
Ok doch das gute leder innen
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Furchtbar, erinnert mich an diese Sonderfarben damals am Golf II - Gestern hab ich eine Jaguar V8-Limousine in dem Farbton vor mir gehabt. Hatte ordentlich Dampf das Ding und der Kollege von Pentagocarsales war auf den Geraden der BAB auch gut schnell, aber in der Anbremszone und der darauffolgenden zweispurigen Ausfahrtkurve war er fällig.Horst hat geschrieben:Rubin
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Aber sone Kombi hat sich mir eingebrannt von nem frühen E34 Katalog. Nen ganz leckreres dunkel Blau und innen fast weißes Leder. Pflegen möchte ich es nicht aber sah gut aus.1ercruiser hat geschrieben:Problem ist nur - du hast schon rund 6k gedreht und die Karre hat bis auf innen und außenfarbe nichts
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Das Fire and Ice Lila war ooch jut ;)Stuntdriver hat geschrieben:Furchtbar, erinnert mich an diese Sonderfarben damals am Golf II - Gestern hab ich eine Jaguar V8-Limousine in dem Farbton vor mir gehabt. Hatte ordentlich Dampf das Ding und der Kollege von Pentagocarsales war auf den Geraden der BAB auch gut schnell, aber in der Anbremszone und der darauffolgenden zweispurigen Ausfahrtkurve war er fällig.Horst hat geschrieben:Rubin
Das Rubin ist halt schwer zu fotographieren weil es ohne Sonne halt schwarz und mit nen himbeergold Stich hat. Kommt in echt richtig gut.
Und das du so nen dicken Klumpen indisches Blech in der Kurve zersägst ist ja nu sooooo schwer nich ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Er hat halt blöd geschaut der Pentagoncarsales, aber das tun die Jungs in Kurven meist.
Fire and Ice, ja das war einer, es gab aber m.E. noch einen Zweiten, egal. Halten wir fest: Zielgruppe für diesen Farbton sind Sekttrinker beiderlei Geschlechts.
Fire and Ice, ja das war einer, es gab aber m.E. noch einen Zweiten, egal. Halten wir fest: Zielgruppe für diesen Farbton sind Sekttrinker beiderlei Geschlechts.
@ben
Mondstein ist wirklich sehr geil!
Mondstein ist wirklich sehr geil!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich hab auch schon andere Farben gefahren, aber beim QP ist Platzdagrau mit Shadowline einfach nur perfekt sportlichelegant und dabei so herrlich pflegeleicht. Solche Lila Lieschefarben kommen mir aber sicher niemals an's Auto.Horst hat geschrieben:Der Genisis war ooch Lila.
Da du ein Auto mit Grundierung fährst hast du da kein Mitspracherecht
Horst hat geschrieben:Rubin
Horst hat geschrieben:Oder Azurit
1ercruiser hat geschrieben:Azurit ist mein alltime favorit! Und innen leder individual champagner - meine Traumkombi
Mondstein ist aber auch geil
Ihr habt soooooo recht.
Gesendet von keinem iPhone
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Oh, Rubin! Dat is mir wat!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Haste nu eigentlich Erdbeeren jekooft zum Sektchen trinken??Dat Hermchen hat geschrieben:Oh, Rubin! Dat is mir wat!
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Nö. Erdbeerstand hatte schon dicht.