Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:Und noch von keinem Racecontroler rausgewunken worden?
Nein! Erst heute bin ich neben zwei Zivi Grünen (3er BMW, lange Antenne, GAP Nummernschild und kleine Camera vorne und hinten) gefahren. Er klingt jetzt nicht kriminell laut, einfach nur gut :)
Stunti, Fahrwerk und Auspuff, glaubs mir ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
Die mit der Kamera interssieren sich doch höchstens für Auspuffanlagen wenn es on top kommt.
Ich denke wenn der über Rööööhrich ums Eck biegt nehmen die sich dem auch an...
Ne, aber auch so ( und in München sollen die schon eher "aktiv" sein) noch nie Probleme gehabt... Und in muc sind schon viele Trachtler unterwegs
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Santino hat geschrieben:Haha, ich sollte mal wieder ein Soundvideo machen.
Auch von innen.
Brauchst du nicht, ich höre ihn ja nächste Woche live - das könnte ein teurer Wochenendtrip werden.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: