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Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 16:53
von Santino
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 17:08
von comar1979
Ist dennoch ein scheiss Thema... Furz trocken und doch so wichtig!
Schon alleine wenn ich Havannas Antwort lese, verfalle ich nach Zeile zwei in eine Art Tiefschlaf ... :roll: Mein Kopf weigert sich anscheinend dieses Thema zu kapieren... :oops:
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 17:15
von Santino
comar1979 hat geschrieben:Ist dennoch ein scheiss Thema... Furz trocken und doch so wichtig!
Schon alleine wenn ich Havannas Antwort lese, verfalle ich nach Zeile zwei in eine Art Tiefschlaf ... :roll: Mein Kopf weigert sich anscheinend dieses Thema zu kapieren... :oops:
Dito!
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 17:16
von Stuntdriver
Naja, eigentlich sollte man ja auch nicht alles selbst verstehen müssen um von einem Fachbetrieb etwas einstellen zu lassen. :evil:
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 17:17
von Fux96
Na ja so sah ich das auch... scheinbar muss man sich doch immer selber in die Materie einlesen :roll:
Jetzt bräucht ich nur mal wieder einen der Seggel an die Strippe kriegen...
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 17:24
von comar1979
Stuntdriver hat geschrieben:Naja, eigentlich sollte man ja auch nicht alles selbst verstehen müssen um von einem Fachbetrieb etwas einstellen zu lassen. :evil:
Du siehst halt hier schon zum zweiten mal... "dummer" Kunde geht hin, drückt seine Vorgaben dem Mec in die Hand, lässt hier gegenchecken und voila ... :evil:
"Die" wissen halt das der Schein (der mir ja sogar beim ersten mal gar nicht mitgegeben wurde!) eh nicht verstanden wird...
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 18:04
von Stuntdriver
Ja, ja, schon klar. Ich meinte nur, normalerweise dürfte das ja nicht passieren, speziell wenn man ihnen noch Vorgaben in die Hand drückt.
Re: Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 18:32
von oVerboost
Santino hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Ist dennoch ein scheiss Thema... Furz trocken und doch so wichtig!
Schon alleine wenn ich Havannas Antwort lese, verfalle ich nach Zeile zwei in eine Art Tiefschlaf ... :roll: Mein Kopf weigert sich anscheinend dieses Thema zu kapieren... :oops:
Dito!
Bist doch eh BWLer.
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Re: Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 18:36
von HavannaClub3.0
oVerboost hat geschrieben:Bist doch eh BWLer.
rein dem Titel nach bin ich das auch. :D
zu was vernünftigem hats nicht gereicht.
Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 19:59
von Santino
Wer nichts wird wird (Bertriebs-)Wirt!
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 20:40
von oVerboost
Vielleicht mach ich auch nochmal irgendwann ein BWL-Downgrade.
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Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 21:26
von yossarian2.0
1addict hat geschrieben:den sturz an der VA maximal stellen um am dämpfer ein paar mm gut zu machen und dann evtl noch auf schmalere spurplatten wechseln.
yes !! genau das meinte ich mit "haarsträubenswert" !
1addict hat geschrieben:ein gebastel wirds keins, ich mach das alles mit nem profi zusammen
so lasst uns niederknien und beten, dass der profi eine ansatzweise vorstellung von dem hat, was er tut, denn du hast es definitiv nicht....
Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 21:42
von Santino
Yeah yeah, mr. me too.
Ahnung hab ich keine. Nur ob sichs besser fährt merk ich. Und das nicht immer. -.-
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 21:54
von Fairy
Ja wenn der Abstand zwischen den einzelnen Fahrten zu lange wird ist dies durchaus verständlich ... :roll:
Re: Spur- und Sturz
Verfasst: 26.03.2012 21:55
von oVerboost
:laughter:
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