Es ging ja auch ursprünglich um den 944S2 (3Liter Vierzylinder, soweit ich weiß der einzige Vierzylinder in einem Serienfahrzeug dieser Größe), natürlich hat der Turbo ein riesiges Turboloch, aber für damalige Verhältnisse ging der halt schon richtig voran. Eine Schönheit ist der 944er nicht, im Vergleich zu 924 und 968 aber mit sicherheit die schönste der 3 Töchter.der_haNnes hat geschrieben:heutzutage ist der 944 turbo doch längsdynamisch hoffnungslos unterlegen, hatte diesen sommer mit 2 bekannten die "vergleichsmöglichkeit" 135iPP <> SL63AMG <> 944turbo. der arme porsche
mit der form des 944 kann ich mich nicht anfreunden, da würde ich einen 11er oder den e30m3 eindeutig vorziehen.
Die spacegraue Jagdgeschwadertour 2011
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70375
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
- der_haNnes
- Freak
- Beiträge: 631
- Registriert: 29.08.2011 21:42
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
so betrachtet ist der neue 1er auch schön-...
...er als der fiat multipla. aber schön ist er deshalb trotzdem nicht
...er als der fiat multipla. aber schön ist er deshalb trotzdem nicht
.................................................................drive it like you stole it!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70375
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ich finde wir sollten ausdiskutieren ob er wirklich schöner ist als der Multipla. In jedem Fall ist der 944er weeeeeesentlich schöner als der neue 1er und der Multipla zusammen. :aetsch:der_haNnes hat geschrieben:so betrachtet ist der neue 1er auch schön-...
...er als der fiat multipla. aber schön ist er deshalb trotzdem nicht
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70375
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Der 968er????? Jessas, niemals. :roll: 944er in schwarz, BBS drauf und ab dafür.exhorder hat geschrieben:Da würde ich optisch den neuen 1er vorziehen - den 44er finde ich als S2 sehr reizvoll, aber das hat nun wirklich gar nichts mit dem Äußeren zu tun, hier ist auch der 968 eindeutig vorzuziehen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70375
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ständig diese liegenden Lampen da vorne, die dann wenn sie hochklappen aussehen als käme ein Höhlenforscher um die Ecke, nein danke. Und diese eckigen Rückleuchten gefallen mir beim 944 ebensogut wie die vom E30VFL. Schlicht und gut.
- exhorder
- Gelehrter
- Beiträge: 2376
- Registriert: 04.07.2011 17:37
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Südwesten
Never ever, die Rückleuchten sehen aus wie bei nem Linienbus, die haben mich am 44er schon immer gestört. Gut zugegeben, wenn die Leuchten raus sind sieht die 968-Front echt ... ungünstig aus, aber dann fährt man halt nur noch am Tag ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70375
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Linienbus nicht ganz, waren das nicht einfach die Teile aus dem einen VW-Bus? T2? Kenn mich mit den Schuhkartons nicht so aus. Ich finde beim 968 die Leuchten auch nicht schöner wenn sie nicht ausgeklappt sind, beim 944er sind da die Luken dicht, sieht noch am Besten aus. Kleiner, leichter, ehrlicher unverschnörkelter Sportler mit recht großem Kofferraum, passt doch. Jetzt noch einen R6 unter die Haube und es wäre alles in Butter.exhorder hat geschrieben:Never ever, die Rückleuchten sehen aus wie bei nem Linienbus, die haben mich am 44er schon immer gestört. Gut zugegeben, wenn die Leuchten raus sind sieht die 968-Front echt ... ungünstig aus, aber dann fährt man halt nur noch am Tag ;)
- exhorder
- Gelehrter
- Beiträge: 2376
- Registriert: 04.07.2011 17:37
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Südwesten
Jo, die Beschreibung trifft exakt auf den 968 zu, nur dass der den noch besseren Motor drin hat. Optisch ist weder der 944 noch der 968 ein Traum, insofern fällt die Wahl nicht schwer. Zumal es die Scheinwerfer in liegender Form schon beim 928 gab und dadurch ne gewisse optische Kontinuität da ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70375
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Awass. Gerade dieser Versuch den 928er zu imitieren gefällt mir nicht.
Aber mal kurz BTT:
@Alex: Was iss'n eigentlich aus dem Widdeo geworden? 8)
Aber mal kurz BTT:
@Alex: Was iss'n eigentlich aus dem Widdeo geworden? 8)
Das Handy hatte sich irgendwann neugestartet und das aufgenommene Material nicht gespeichert. Also gibt es kein Video diesmal.
Nächstes Mal, nehm ich wieder meine Digi Cam oder wenn ich aus unbekannten Gründen zu Geld komme, kauf ich mir mal GoPro
Nächstes Mal, nehm ich wieder meine Digi Cam oder wenn ich aus unbekannten Gründen zu Geld komme, kauf ich mir mal GoPro
- daytona900
- Großmeister
- Beiträge: 2839
- Registriert: 10.08.2011 15:18
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Unterfranken am Main
Nimm doch gleich diese CAR CAM!? So schlecht schauen die Filme jetzt auch nicht aus, man müsste es mal Live sehen wie es im Auto aussieht!
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Für 35€ is mit der CarCam nix kaputt. Ich finde die Quali taugt recht gut. Vom Ton darf man sich nicht zu viel erwarten, aber Video is ok.
Ne GoPro kann das aber sicher WESENTLICH besser.
Ne GoPro kann das aber sicher WESENTLICH besser.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Welche CarCam? Hast du mal einen Link?
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute