Re: Hallo die zweite...
Verfasst: 26.07.2012 00:39
... und wenn du um 15.00 Uhr zurückfährst, bist du um 18.00 Uhr zur Sportschau zuhause ...
Die Community für den 1er BMW
https://1er-online.de/
:shock: war doch teilweise recht gemütlich.ThomasB. hat geschrieben:pp98529 hat geschrieben:Klar, schön ist die Rhön.......aber Patrick will ja dort nur Raser - oder :?:Stuntdriver hat geschrieben:Fosaq macht doch die Rhöntour. Tolle kurvenreiche Straßen.ThomasB. hat geschrieben:Rhöntour was´n das?
Schön das Ihr so viel geduld mit mir habt.
Stimmt, ich mußte schon in HD ganz schön Gas geben, ich bin nicht gerade ein Racer
Wnn ich ein Raser bin, dann ja.pp98529 hat geschrieben:Klar, schön ist die Rhön.......aber Patrick will ja dort nur Raser - oder :?:Stuntdriver hat geschrieben:Fosaq macht doch die Rhöntour. Tolle kurvenreiche Straßen.ThomasB. hat geschrieben:Rhöntour was´n das?
Schön das Ihr so viel geduld mit mir habt.
Von welchem Datum sprechen wir? Gibt es auch eine XL-Schleife?Fairy hat geschrieben:Na dann versuche es doch ne Woche später ...
3.8. ist aber ein Freitag, egal in derre Woch hawwisch eh kee Zeid.ThomasB. hat geschrieben:Das wäre der 03.08.2012
Leider habe ich noch keine Antwort auf meiner Anfrage. :(
Stuntdriver hat geschrieben:3.8. ist aber ein Freitag, egal in derre Woch hawwisch eh kee Zeid.ThomasB. hat geschrieben:Das wäre der 03.08.2012
Leider habe ich noch keine Antwort auf meiner Anfrage. :(
Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Mille Miglia hat geschrieben:Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Wenn man ein M-Fahrwerk mit 18" RFTs als Grundlage nimmt, fährt sich das KW wie eine Sänfte. Daher kann es meiner Meinung uneingeschränkt empfohlen werden .
Mit dem 1er ins Gelände? Das kann doch gar nicht funktionieren. Bedenke doch nur die bescheidenen Fahreigenschaften im Winter 8)ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Wenn man ein M-Fahrwerk mit 18" RFTs als Grundlage nimmt, fährt sich das KW wie eine Sänfte. Daher kann es meiner Meinung uneingeschränkt empfohlen werden .
:?: Deshalb werde ich es ja holen.
Joachim sagt aber auch das das B14 auch nicht zu hart wäre, warum sollte ich ihm nicht glauben?
Fakt ist, das ich den Einstellbereich vom B14 von 30-50 mm nicht brauche.
Tiefer wie 30 mm möchte ich nicht gehen, unter anderem aus dem Grund weil ich einmal im Jahr in Gelände muß
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!! 8)Mille Miglia hat geschrieben:Mit dem 1er ins Gelände? Das kann doch gar nicht funktionieren. Bedenke doch nur die bescheidenen Fahreigenschaften im Winter 8)ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Wenn man ein M-Fahrwerk mit 18" RFTs als Grundlage nimmt, fährt sich das KW wie eine Sänfte. Daher kann es meiner Meinung uneingeschränkt empfohlen werden .
:?: Deshalb werde ich es ja holen.
Joachim sagt aber auch das das B14 auch nicht zu hart wäre, warum sollte ich ihm nicht glauben?
Fakt ist, das ich den Einstellbereich vom B14 von 30-50 mm nicht brauche.
Tiefer wie 30 mm möchte ich nicht gehen, unter anderem aus dem Grund weil ich einmal im Jahr in Gelände muß