Hallo die zweite...
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
:shock: war doch teilweise recht gemütlich.ThomasB. hat geschrieben:pp98529 hat geschrieben:Klar, schön ist die Rhön.......aber Patrick will ja dort nur Raser - oder :?:Stuntdriver hat geschrieben:Fosaq macht doch die Rhöntour. Tolle kurvenreiche Straßen.ThomasB. hat geschrieben:Rhöntour was´n das?
Schön das Ihr so viel geduld mit mir habt.
Stimmt, ich mußte schon in HD ganz schön Gas geben, ich bin nicht gerade ein Racer
Sent from my iPod touch using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wnn ich ein Raser bin, dann ja.pp98529 hat geschrieben:Klar, schön ist die Rhön.......aber Patrick will ja dort nur Raser - oder :?:Stuntdriver hat geschrieben:Fosaq macht doch die Rhöntour. Tolle kurvenreiche Straßen.ThomasB. hat geschrieben:Rhöntour was´n das?
Schön das Ihr so viel geduld mit mir habt.
Kann leider nicht nach Ettlingen kommen :( , meine Schwester aus Duisburg hat sich dieses Wochenende angekündigt :) , die sehe ich nur
2 bis 3 mal im. Schade.
2 bis 3 mal im. Schade.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Von welchem Datum sprechen wir? Gibt es auch eine XL-Schleife?Fairy hat geschrieben:Na dann versuche es doch ne Woche später ...
Das wäre der 03.08.2012
Leider habe ich noch keine Antwort auf meiner Anfrage. :(
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
3.8. ist aber ein Freitag, egal in derre Woch hawwisch eh kee Zeid.ThomasB. hat geschrieben:Das wäre der 03.08.2012
Stuntdriver hat geschrieben:3.8. ist aber ein Freitag, egal in derre Woch hawwisch eh kee Zeid.ThomasB. hat geschrieben:Das wäre der 03.08.2012
Verflixt verlesen ich meinte Samstag den 04.08.2012.
Steht ja noch nicht fest.
So, ich habe das Angebot das ich angefordert habe bekommen.
KW Suspension Sportfahrwerk Komplett fuer 925 Euro -- Federn 580 Euro, Einbau, Eintragung und Vermessung 345 Euro. Ich meine das ist Ok-
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
KW Suspension Sportfahrwerk Komplett fuer 925 Euro -- Federn 580 Euro, Einbau, Eintragung und Vermessung 345 Euro. Ich meine das ist Ok-
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Wenn man ein M-Fahrwerk mit 18" RFTs als Grundlage nimmt, fährt sich das KW wie eine Sänfte. Daher kann es meiner Meinung uneingeschränkt empfohlen werden .
Mille Miglia hat geschrieben:Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Wenn man ein M-Fahrwerk mit 18" RFTs als Grundlage nimmt, fährt sich das KW wie eine Sänfte. Daher kann es meiner Meinung uneingeschränkt empfohlen werden .
:?: Deshalb werde ich es ja holen.
Joachim sagt aber auch das das B14 auch nicht zu hart wäre, warum sollte ich ihm nicht glauben?
Fakt ist, das ich den Einstellbereich vom B14 von 30-50 mm nicht brauche.
Tiefer wie 30 mm möchte ich nicht gehen, unter anderem aus dem Grund weil ich einmal im Jahr in Gelände muß
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Mit dem 1er ins Gelände? Das kann doch gar nicht funktionieren. Bedenke doch nur die bescheidenen Fahreigenschaften im Winter 8)ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
Joachim sagt aber auch das das B14 auch nicht zu hart wäre, warum sollte ich ihm nicht glauben?
Tiefer wie 30 mm möchte ich nicht gehen, unter anderem aus dem Grund weil ich einmal im Jahr in Gelände muß
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!! 8)Mille Miglia hat geschrieben:Mit dem 1er ins Gelände? Das kann doch gar nicht funktionieren. Bedenke doch nur die bescheidenen Fahreigenschaften im Winter 8)ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:Reden Marco und ich hier eigentlich gegen die Wand? :roll:Fairy hat geschrieben::roll: ... Komfort ... :roll: ... KW ... :roll: ... ??
@Thomas: ich denke der Preis für das KW ist vollkommen in Ordnung! Ich hab ja zwar deutlich weniger gezahlt, allerdings musst du ja auch noch die teurere, zusätzliche Spur Einstellung dazu rechnen! Du kannst dir dennoch ein Angebot von einem Premio Reifenhändler machen lassen... Dort hab ich ja meins her ;)
Ich hoffe dir taugt dann das FW auch...
Sent from my iPad using Alientechnology