F20

Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Equilibrium hat geschrieben: und ja, ich treter schon so massiv auf die bremse wenn es um den urlaub geht, ich nehme sicher nicht alles mit. trotzdem, für 4 tage war die hütte randvoll. für zwei wochen habe ich mir ein jetpack geliehen. punkt aus. wenn jemand im urlaub gerne auf spartaner macht, dann darf er gerne auf im einser fahren. :roll:
:lol: Ich mach da sicher auch nicht auf Spartaner, aber im Gegensatz zu dir scheine ich Koffer und Kofferraum packen zu können. :grins: Halbe Woche Geschäftstermine, eine Woche Strandurlaub, ettliche Ergebnisse der Shoppingattacken von Mrs. Stuntdriver, passt bestens und da ist dann noch viel Kleidung unnötig durch die Gegend geschippert worden (es könnte ja kalt werden, es könnte ja regnen..... :roll: ).
Equilibrium hat geschrieben: fazit: darf doch jeder so machen wie er will. ;) wir hatten bisher nur einen wagen, ergo durfte er durchaus etwas größer sein. zukünftig kann sich das ändern, das liegt natürlich etwas an mir. kaufe ich nen z, dann ist es eindeutig, wirds was größeres (z.b. nen e92 aus dem restelager mit r6) dann könnte das für die post-kinderwagenzeit durchaus ausreichen. :v:
Echt, ist das nicht etwas klein um 2 Erwachse und ein Kleinkind zu transportieren? Nicht daß ihr Platzangst bekommt, wenn der Junior noch eine Playmobilfigur mitnehmen möchte. Bild
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2569
Registriert: 17.12.2006 16:12
17
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hochheim

Beitrag von Equilibrium »

ohne den kinderwagen geht das imho schon.
die ladeefläche des touring war mit dem kinderwagen fast voll. da kann man zwar noch einiges unterbringen, aber sicher keine koffer oder größere taschen.
Equilibrium @ F30-340i
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

die E9x sind doch höchstens für Singles geeignet. und das auch nur bis zu einer mittleren Kleider-/Schuhgrösse. ansonsten geht nix ohne Anhänger. scheixx kleine Autos heutzutage. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:die E9x sind doch höchstens für Singles geeignet. und das auch nur bis zu einer mittleren Kleider-/Schuhgrösse. ansonsten geht nix ohne Anhänger. scheixx kleine Autos heutzutage. :mrgreen:
Ich fahr auch am Liebsten alleine Auto. :up: :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14556
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:die E9x sind doch höchstens für Singles geeignet. und das auch nur bis zu einer mittleren Kleider-/Schuhgrösse. ansonsten geht nix ohne Anhänger. scheixx kleine Autos heutzutage. :mrgreen:
Ich fahr auch am Liebsten alleine Auto. :up: :mrgreen:
+1 :daumen:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
der_haNnes
Freak
Freak
Beiträge: 631
Registriert: 29.08.2011 21:42
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von der_haNnes »

in den kofferraum vom 1er passen 2 kleine koffer - das war's dann aber auch. da wir berufsbedingt eigentlich nie mehr als eine woche urlaub machen, reicht das trotzdem aus. im alltag allerdings ist der kofferraum ein zustand. und der tankinhalt. die könnten beide einige liter mehr vertragen.
.................................................................drive it like you stole it!
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

der_haNnes hat geschrieben:in den kofferraum vom 1er passen 2 kleine koffer - das war's dann aber auch. da wir berufsbedingt eigentlich nie mehr als eine woche urlaub machen, reicht das trotzdem aus. im alltag allerdings ist der kofferraum ein zustand. und der tankinhalt. die könnten beide einige liter mehr vertragen.
Also ich finde den 1er Kofferraum rieeeeeeeeeeeeeesig, ich warte jedes Mal darauf daß ein Echo kommt, wenn man da reinspricht. :mrgreen: Aber gegen einen 90Liter Tank hätte ich auch nichts einzuwenden. :up:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2569
Registriert: 17.12.2006 16:12
17
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hochheim

Beitrag von Equilibrium »

der_haNnes hat geschrieben:in den kofferraum vom 1er passen 2 kleine koffer - das war's dann aber auch. da wir berufsbedingt eigentlich nie mehr als eine woche urlaub machen, reicht das trotzdem aus. im alltag allerdings ist der kofferraum ein zustand. und der tankinhalt. die könnten beide einige liter mehr vertragen.
hermann braucht dringend irgendwas zum erweitern seiner wahrnehmung. ;)
Equilibrium @ F30-340i
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Equilibrium hat geschrieben:
der_haNnes hat geschrieben:in den kofferraum vom 1er passen 2 kleine koffer - das war's dann aber auch. da wir berufsbedingt eigentlich nie mehr als eine woche urlaub machen, reicht das trotzdem aus. im alltag allerdings ist der kofferraum ein zustand. und der tankinhalt. die könnten beide einige liter mehr vertragen.
hermann braucht dringend irgendwas zum erweitern seiner wahrnehmung. ;)
Ihr braucht nur Nachhilfe im Packen. Ihr seht den Platz nicht, obwohl er da ist. Bild
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Wenn ihr Platz wollt und großen Tank, kann ich euch einen VW Passat empfehlen. 70 Liter Tank, der Kofferraum hört nie auf. Immer wieder interesant, was da alles reinpasst, erstaunt mich jedes Mal.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

misteran hat geschrieben:Wenn ihr Platz wollt und großen Tank, kann ich euch einen VW Passat empfehlen. 70 Liter Tank, der Kofferraum hört nie auf. Immer wieder interesant, was da alles reinpasst, erstaunt mich jedes Mal.
:lol: Muwahahaha, genau endlich die Profi-Molermeeschderkarre für den Equi! :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2569
Registriert: 17.12.2006 16:12
17
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hochheim

Beitrag von Equilibrium »

misteran hat geschrieben:Wenn ihr Platz wollt und großen Tank, kann ich euch einen VW Passat empfehlen. 70 Liter Tank, der Kofferraum hört nie auf. Immer wieder interesant, was da alles reinpasst, erstaunt mich jedes Mal.
nääää. :lol:
Equilibrium @ F30-340i
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:
Equilibrium hat geschrieben:
der_haNnes hat geschrieben:in den kofferraum vom 1er passen 2 kleine koffer - das war's dann aber auch. da wir berufsbedingt eigentlich nie mehr als eine woche urlaub machen, reicht das trotzdem aus. im alltag allerdings ist der kofferraum ein zustand. und der tankinhalt. die könnten beide einige liter mehr vertragen.
hermann braucht dringend irgendwas zum erweitern seiner wahrnehmung. ;)
Ihr braucht nur Nachhilfe im Packen. Ihr seht den Platz nicht, obwohl er da ist. Bild
+1.
Bild
Benutzeravatar
der_haNnes
Freak
Freak
Beiträge: 631
Registriert: 29.08.2011 21:42
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von der_haNnes »

naja, mein kofferraum wird durch die kunststoff-wanne zusätzlich eingeengt, aber bei dem was ich so alles damit transportiere ist das trotzdem eindeutig die bessere lösung :D
.................................................................drive it like you stole it!
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18221
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Der Kofferraum in 1er ist auch groß genug ne 45kg Wildsau zu transportieren falls das irgendwen interessieren sollte :lol:


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in