Felix' Sporrrttrecker
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Leichtlenkigkeitsliebhaber ab in die Palz! Ach....äh....jo, passt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
+unendlichFairy hat geschrieben:Lass es ...
Wenn du nur noch in Brocken im Straßengraben liegst ist nix mehr mit Oldies auf dem Plattenspieler hören und dein Mädel auf den Fleck auf'm Balkon hinweisen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das kann einem immer passieren. Ich kann für mich sagen daß ich da viel zu gerne den Hahn aufdrehen würde und irgendwann erwischt dich einer und du hast NULL Knautschzone. Ich könnte nicht so lange aus dem Geschäft bleiben bis alle Knochen wieder zusammengewachsen sind...comar1979 hat geschrieben:Mhhh.... Passieren kann immer etwas. Aber ja, natürlich ist ein Risiko da... Hab ja schon einmal geschrieben das mein Dad (unverschuldet) einen tot gefahren hat
Will aber beileibe niemandem die Freude an der Motorradlerei nehmen. Ich lass auch auch alle gerne vor, kein Ding. Nur mir ist das eine Spur zu riskant.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das wird dann sicher irgendwas Rundes, verchromtes. Da musst du aber die Hebamme vorwarnen, hörst du?comar1979 hat geschrieben:Och... Bei mir wächsts und gedeit :mgreen:Fairy hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich mit der Schwangerschaft ...
So sah sie neulich gar nicht aus ...
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Und da meine ich, hätte ich mich gut im griff. Dann schießt einen halt ein anderer ab oder man rutscht auf Öl aus...Stuntdriver hat geschrieben:Das kann einem immer passieren. Ich kann für mich sagen daß ich da viel zu gerne den Hahn aufdrehen würde und irgendwann erwischt dich einer und du hast NULL Knautschzone. Ich könnte nicht so lange aus dem Geschäft bleiben bis alle Knochen wieder zusammengewachsen sind...comar1979 hat geschrieben:Mhhh.... Passieren kann immer etwas. Aber ja, natürlich ist ein Risiko da... Hab ja schon einmal geschrieben das mein Dad (unverschuldet) einen tot gefahren hat
Will aber beileibe niemandem die Freude an der Motorradlerei nehmen. Ich lass auch auch alle gerne vor, kein Ding. Nur mir ist das eine Spur zu riskant.
Viele sind aber selber schuld... Entweder sie fahren wie eine Sau oder haben außer einen Helm nix an. Wieviele in kurzen Hosen ohne Handschuhe fahren geht auf keine Kuhhaut. Ich würde immer in vollem Ornat fahren...das ist aber eben eine einstellungssache. Ich lege auch immer den Gurt an ;)
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Stuntdriver hat geschrieben:Das wird dann sicher irgendwas Rundes, verchromtes. Da musst du aber die Hebamme vorwarnen, hörst du?comar1979 hat geschrieben:Och... Bei mir wächsts und gedeit :mgreen:Fairy hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich mit der Schwangerschaft ...
So sah sie neulich gar nicht aus ...
Ich mach jetzt so ein Foto von der Seite... Eine Hand unterm Bauch, eine drüber. Das lass ich mir dann in schwarz weiß auf Leinwand machen und hänge es ins Wohnzimmer ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja, ich denke das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dennoch wirst du einfach viel zu leicht übersehen. Insbesondere heute wo jede Karre mit Licht fährt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Kein Thema.comar1979 hat geschrieben:Klar, deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen!
Trotzdem, das Gefühl ist einfach geil. Beschleunigen im Scheitelpunkt ist einfach auf dem Mopped noch geiler