Stuntdriver hat geschrieben: Farbe egal, hauptsache Sperre!
Emma - die mit den Kurven tanzt
True. True.Stuntdriver hat geschrieben: Farbe egal, hauptsache Sperre!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Fahrerseite an der B-Säule, wo auch die Reifendruckempfehlung zu finden ist :hutwink:.fosaq hat geschrieben:Die Bilder täuschen. In real ist er schon eher silber mit eben einem Blauschimmer, das lässt sich in einem Bild schlecht genau einfangen da jedes Display die Farben auch etwas anders darstellt. Vielleicht finde ich ja noch einen Farbcode irgendwo :D
Gute Nacht!
Frag einfach bei der Kundenbetreuung nach deiner Ausstattung Pat!
Titansilber niemals!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Titansilber niemals!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Nein da steht leider nix. Aber ich fahre demnächst sowieso mal zu BMW - falls ich Zeit finde ^^Mille Miglia hat geschrieben:Fahrerseite an der B-Säule, wo auch die Reifendruckempfehlung zu finden ist :hutwink:.
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ohne Zahlencode haben die sicher noch weniger Ahnung als wir. Nenen wir es doch einfach das schnellste Silber der Welt, fertig! :hutwink:fosaq hat geschrieben:Nein da steht leider nix. Aber ich fahre demnächst sowieso mal zu BMW - falls ich Zeit finde ^^Mille Miglia hat geschrieben:Fahrerseite an der B-Säule, wo auch die Reifendruckempfehlung zu finden ist :hutwink:.
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
Fahrgestellnummer raussuchen, diese Seite aufrufen und ATTACKE!
http://www.bmw.de/de/de/owners/parts/el ... logue.html
Und folgenden Anmeldedaten:
Kennung „eu111111“
Passwort „bmwetk1“
http://www.bmw.de/de/de/owners/parts/el ... logue.html
Und folgenden Anmeldedaten:
Kennung „eu111111“
Passwort „bmwetk1“
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Alternativ könntest Du die Farbe noch bei geöffneter Motorhaube am Federbeindom finden. Ansonsten könntest Du noch im Tankdeckel nachschauen.fosaq hat geschrieben:Nein da steht leider nix. Aber ich fahre demnächst sowieso mal zu BMW - falls ich Zeit finde ^^Mille Miglia hat geschrieben:Fahrerseite an der B-Säule, wo auch die Reifendruckempfehlung zu finden ist :hutwink:.
Ich kenn ihn zwar nicht real, aber für Titansilber wirkt er mir zu dunkel. Bleibt eigentlich nur Silbergrau (A08), ein anderes Grau oder Silber wurde beim Z4M werksseitig nicht angeboten.
EDITH: Der Vergleich mit dem spacegrauen 3er lösts eigentlich auf: Ist Silbergrau.
EDITH: Der Vergleich mit dem spacegrauen 3er lösts eigentlich auf: Ist Silbergrau.
Ich habe mir die Ausstattungsliste besorgt: ist wirklich silbergrau... na gut.
Jedenfalls war ich auch gestern das erste mal kurz in der Werkstatt: beim Ölstand messen ist mir aufgefallen das viel zu viel Öl drin war, hab erstmal gut 300 ml absaugen lassen... und so bin ich 1500 km fröhlich durch die Gegend gefahren :shock:
Jedenfalls war ich auch gestern das erste mal kurz in der Werkstatt: beim Ölstand messen ist mir aufgefallen das viel zu viel Öl drin war, hab erstmal gut 300 ml absaugen lassen... und so bin ich 1500 km fröhlich durch die Gegend gefahren :shock:
Artgerechte Haltung :hutwink: