sammelbestellung chiptuning www.ms-chiptuning.de
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
So wie ich das verstehe lenkt ja das Diff die Kraft schon um bevor es zu Schlupf kommt das das DSC/E-Diff erfassen können. Kommt das Diff irgendwann an seine Grenzen greifen dann die elektronischen Bremseingriffe.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ich versteh! Diff, Käfig und H Kennzeichen, Wir kommen ;)Stuntdriver hat geschrieben:So wie ich das verstehe lenkt ja das Diff die Kraft schon um bevor es zu Schlupf kommt das das DSC/E-Diff erfassen können. Kommt das Diff irgendwann an seine Grenzen greifen dann die elektronischen Bremseingriffe.
Sent from my iPad using Alientechnology
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wie gesagt, weil ich mit dem Karren oefters mal >200km am Stueck Vollgas auf der Bahn fahre, Marcel meint zwar das waere kein Problem (hab vor 4 Monaten mal mit ihm PNs hin und her geschrieben), aber ich hab trotzdem irgendwie Schiss... Außerdem bin ich armer Student Dagegen halten muss man aber das ich schon oefters kurzfristig irgendwelchen Scheiß gemacht / gekauft habe wo ich eigentlich dachte nee so nen Quatsch, das machste nicht...Sasa hat geschrieben:und warum stehen die chancen, daß du das durchziehst, fux, bei <5% ? kann im alten smalltalk ja nicht mehr schreiben.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
bis auf den armen student kann ich den post nachvollziehen.
das wäre für mich eben auch totale luxuslangeweilespielerei, weil nur berufsverkehr-bab. und da ich ja inzwischen ein gesundes zögern entwickelt habe, werde ich das wohl auch besser sein lassen. ich mag meine karre auch so.
das wäre für mich eben auch totale luxuslangeweilespielerei, weil nur berufsverkehr-bab. und da ich ja inzwischen ein gesundes zögern entwickelt habe, werde ich das wohl auch besser sein lassen. ich mag meine karre auch so.
-
- Gast
Hm... Ich will auch mehr Power!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Naja, fürs Frühjahr haben Angel, Marco und ich das ja zumindest schon mal auf die Agenda gesetzt.
Kannst Dich ja anschließen. Wobei wir erstmal abklären müssen on so viele auf einmal überhaupt gehen.
Tapiernudeldideldudeldei
Kannst Dich ja anschließen. Wobei wir erstmal abklären müssen on so viele auf einmal überhaupt gehen.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
-
- Gast
Wat kostet denn der Spaß? Überleg ja eh, den Mini zu behalten. Da kann man dann mal drüber nachdenken mehr Bums ins Lämmchen zu packen!
Dat Hermchen hat geschrieben:Wat kostet denn der Spaß? Überleg ja eh, den Mini zu behalten. Da kann man dann mal drüber nachdenken mehr Bums ins Lämmchen zu packen!
Chiptuning 889 Euro
Powerbox 399 Euro
-
- Gast
Die Powerbox klingt gut. Aber wohl nur für den S für 550€ erhältlich!?
Zuletzt geändert von Deleted User 4316 am 25.07.2012 21:03, insgesamt 1-mal geändert.