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Fairy hat geschrieben:Eben ... du bist ein Pfundskerl, Marco, aber einiges jünger als ich ... und wo du Komfort empfindest würde ich vielleicht etwas ganz Anderes sagen ... Tom, wenn du Lust und Zeit hast, dann komm bei mir vorbei ... ich fahre gerne die Stunty-Runde mit dir ... Vorteil: du spürst für was du dein Geld ausgibst ...
Ist wirklich ein schwieriges Thema
Du hast ja irgendwo deine Werte gepostet... Ist schon gut Tief! Die Frage wäre halt, kannst Du noch nach oben drehen oder eben nicht!
ThomasB. hat geschrieben:Man kann sich nur auf Aussagen verlassen von denen die eins verbaut haben oder schon mal mit gefahren sind.
Wenn sich das B12 noch setzen wird, nach Jo und Marcos Aussagen, wäre es ja kein so großes Problem wenn es ca 5 mm sind, aber hinten mehr wie vorne geht gar nicht.
Ihr wisst ja das ich einmal im Jahr ins Gelände fahr.
Ich werde meine Höhe mal messen und mit den Angaben von Jo vergleichen.
Du solltest bloß die Finger von den Billig Fahrwerken lassen... Da kannst Du dann im Polo Forum lesen "So krass geil! 60 sollte es tiefer gehen, 90 sind es geworden!!! Bestes Fahrwerk von WELT!"
Fairy hat geschrieben:Eben ... du bist ein Pfundskerl, Marco, aber einiges jünger als ich ... und wo du Komfort empfindest würde ich vielleicht etwas ganz Anderes sagen ... Tom, wenn du Lust und Zeit hast, dann komm bei mir vorbei ... ich fahre gerne die Stunty-Runde mit dir ... Vorteil: du spürst für was du dein Geld ausgibst ...
272 km, 3¼ Stunden :roll:
Hmmm....es gibt ja bald noch die Rhöntour, da könnten die Herrschaften ja beide mitfahren.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Eben ... du bist ein Pfundskerl, Marco, aber einiges jünger als ich ... und wo du Komfort empfindest würde ich vielleicht etwas ganz Anderes sagen ... Tom, wenn du Lust und Zeit hast, dann komm bei mir vorbei ... ich fahre gerne die Stunty-Runde mit dir ... Vorteil: du spürst für was du dein Geld ausgibst ...
Ist wirklich ein schwieriges Thema
Du hast ja irgendwo deine Werte gepostet... Ist schon gut Tief! Die Frage wäre halt, kannst Du noch nach oben drehen oder eben nicht!
ThomasB. hat geschrieben:Man kann sich nur auf Aussagen verlassen von denen die eins verbaut haben oder schon mal mit gefahren sind.
Wenn sich das B12 noch setzen wird, nach Jo und Marcos Aussagen, wäre es ja kein so großes Problem wenn es ca 5 mm sind, aber hinten mehr wie vorne geht gar nicht.
Ihr wisst ja das ich einmal im Jahr ins Gelände fahr.
Ich werde meine Höhe mal messen und mit den Angaben von Jo vergleichen.
Du solltest bloß die Finger von den Billig Fahrwerken lassen... Da kannst Du dann im Polo Forum lesen "So krass geil! 60 sollte es tiefer gehen, 90 sind es geworden!!! Bestes Fahrwerk von WELT!"
Für mich kommt nur Bilstein/Eibach oder KW in Frage von der Qualität und Performance macht man da nicht´s falsch.
ThomasB. hat geschrieben:Rhöntour was´n das?
Schön das Ihr so viel geduld mit mir habt.
Fosaq macht doch die Rhöntour. Tolle kurvenreiche Straßen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
ThomasB. hat geschrieben:
Für mich kommt nur Bilstein/Eibach oder KW in Frage von der Qualität und Performance macht man da nicht´s falsch.
Schon mal ne gute Sache!
Ich weiß noch, ich bin damals beim Fabi mitgefahren und hab ihm direkt gesagt das ich auch so ein FW haben will! Bei Ihm schlägt ja so gut wie nix durch!
Ich kann halt nur zum Unterschied VFL M zu KW was sagen, und da ist ein WAHNSINNS Komfort Gewinn!! Wie gesagt, bei den letzten beiden Ost Touren meinte sogar meine Freundin das das neue FW vieeeeeeel besser als das alte wäre (und die bezieht sich ja nur auf den Komfort!). Und den Preisunterschied darf man auch nicht ausser acht lassen! Von dem + was das Bilstein hat, hast Du ja nix, du willst das FW ja nicht noch tiefer schrauben.
Generell muss natürlich allen klar sein das weder mit dem KW oder (vermutlich) dem Bilstein der Einser zur Sänfte wird! Wollen "wir" ja auch nicht, sonst hätten wir uns ja einen Citroen gekauft
Es ist immer schwer zu beschreiben was man will. Sicher eine französische Couch will ich auch nicht.
Ich hatte ja im E30 auch das M-Fahrwerk drin gehabt, das war ja auch in Ordnung.
Fairy hat geschrieben:Wenn du sagst du kommst am Samstag, dann nehme ich mir Zeit ... am Abend um 18.00 Uhr muss ich allerdings zum 40. einer Freundin ... 8)
Wenn ich um 10 Uhr los fahre wäre ich + - 13 Uhr in Ettlingen. :roll: