Seite 9 von 125
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 13:38
von exhorder
Subjektiv, ich find ihn insgesamt gelungen. Das Coupé auf der Basis könnte angesichts dieser "Voraussetzungen" (breiter, flacher) vielversprechend werden.
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 13:45
von Stuntdriver
Gegen breiter und flacher habe ich nichts.
Wenn das aber alles ist was dafür spricht, dann werde ich den 2er ebensowenig auf meine Wunschliste setzen, wie dieses Ding.
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 13:47
von Fux96
Wenn das so ausschauen wird wie die Renders teilweise... dann wird das wohl meine nächste Burg...
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 13:48
von exhorder
Och, wenn der sich genauso gut oder besser fährt wie der F20 und im Innenraum mindestens dieses Niveau bietet ... muss halt nur noch geklärt werden wie sich die N20-Motoren real so fahren (oder ob vielleicht doch ein Sechszylinder <35i rauskommt).
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 13:51
von Stuntdriver
Fux96 hat geschrieben:Wenn das so ausschauen wird wie die Renders teilweise... dann wird das wohl meine nächste Burg...
Wenn BMW jemals serienmäßig ein so tiefes Auto rausbringt schenkt ich dir 'nen Lolli. :roll:
Kein R6-Sauger=Hausverbot in Stuntdrivers Garage.
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 13:56
von Angel130i
:wallb: :wallb: die Präsentation bei meinem :) war nur gestern. und ich dachte, ich hätte in der Einladung Samstag und Sonntag gelesen. :wallb:
naja werde ein andermal vorbeischauen.
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:02
von Fux96
Ich bin ja eh Dieseler ;) Gut, kann sein das sich das irgendwann ändert wenn entsprechende Teuros auf der Bank sind, aber von daher... 123d PP PowerPack und ab gehts!
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:06
von Stuntdriver
Fux96 hat geschrieben:Ich bin ja eh Dieseler ;) Gut, kann sein das sich das irgendwann ändert wenn entsprechende Teuros auf der Bank sind, aber von daher... 123d PP PowerPack und ab gehts!
Optisch aus der Perspektive ist er aber natürlich weniger häßlich als der F20, soweit bin ich bei dir. Die Scheinwerfer sind mir trotzdem ein Dorn im Auge. Echte, einzelne Doppelscheinwerfer, das wär's bei der Front.
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:07
von Fux96
Wenn du die willst, kauf dir ne E-Klasse... ich glaube leider das es die bei BMW nicht mehr geben wird.
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:10
von Stuntdriver
Fux96 hat geschrieben:Wenn du die willst, kauf dir ne E-Klasse... ich glaube leider das es die bei BMW nicht mehr geben wird.
Dir fehlen die Backpfeifen deiner Mama, gell? :evil:
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:23
von Stuntdriver
DAS ist eine Haifischfront ...
und DAS sind richtige Rundscheinwerfer (die Wischerchen ignorieren wir mal großzügig).
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:25
von Angel130i
très chick! :love:
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:29
von Stuntdriver
Angel130i hat geschrieben:très chick! :love:
Einfach zum Niederknien der Wagen. Bin gerade am Bearbeiten der Fotos, mal sehen vielleicht kommt noch irgendwann ein Bild der Motorskulptur. 8)
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:33
von exhorder
So ne Front wird man heute halt nicht mehr genehmigt bekommen, aber da finde ich die angedeutete Hommage des F20 wirklich gelungen. Echte Doppelscheinwerfer wären mal was, so halt wie beim i8. Grundsätzlich gibts die Doppelscheinwerfer hinter Glas aber auch schon seit über 20 Jahren, von daher ...
Ansonsten hat der 6er ja Überhänge wie ein Audi - auch das gibts heute nicht mehr :twisted:
Re: F20
Verfasst: 18.09.2011 14:41
von Stuntdriver
Sicher 1:1 nachbauen wäre ja auch dämlich, aber kann mir keiner erzählen daß man keine Rundscheinwerfer mehr bauen kann. Ich reg mich ja auch seit bald 20 Jahren über die BMW-Scheinwerfer auf, Colin.
Die F20-Front ist von der grundsätzlichen Form her ja sogar eine nette Idee, nur ist sie eben optisch nicht gut ausgeführt, die Niere geht zu weit runter und wirkt einfach völlig überdimensioniert.
Ich brauche ja auch gar kein Retrodesign, ich habe kein Problem mit neuem Design, es muß eben nur optisch überzeugen, diese Fordstudie z.B. zitiert in meinen Augen auch nichts, aber sie wirkt einfach hammermäßig. Wenn man nichts ändern wollen würde, dann würden wir ja immer noch mit dem ollen Benz seiner Kutsche rumfahren, nee, nee, Veränderungen sehr gerne, wenn sie gut gemacht sind.
Ach hier noch ein Bild aus dem Innenraum des M635CSi: