Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

Angel130i hat geschrieben:aber auch sicherheitstechnisch macht es Sinn. Fussgänger und andere Verkehrsteilnehmer nehmen einen eher war mit einem lauteren Motor. :mrgreen:
da muss ich dir in meiner eigenschaft als troll (Bild) recht geben.

der 316d ist mit seinen 75db(a) standgeräusch bei 3000U/min in der tat ein richtiger leisetreter im vergleich zu den R6.
allerding muss man auch sagen, dass er mit seinen 70 db(a) fahrgeräusch zwar leiser als ein 335i (74 db(a)) aber immer noch lauter als ein 323i (68 db(a)) ist.
Bild
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Du kommst vom M-Paket und der neue hat kein M-Paket :shock:

Mein Händler hatte mir das M-Paket direkt reinkonfiguriert ... wenn man vom M-Paket kommt ,will man es natürlich wieder :mrgreen:
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Stimmt beim 316d sind die 255er Walzen an der Hinterachse dringend erforderlich :lol:


---
- Sent from my DingensPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

misteran hat geschrieben:Du kommst vom M-Paket und der neue hat kein M-Paket :shock:
Klar, das M-Paket sieht beim 3er schon sehr gut aus! Aber: der 1er ohne M-Paket gefällt mir persönlich nicht so sehr, damals stand halt nur der 1er zur Wahl, also hab ich ihn so genommen. Der 3er ist auch "normal" ein schönes Auto, da ist es für mich persönlich kein "Muss"... :00016
C1-Driver hat geschrieben:Stimmt beim 316d sind die 255er Walzen an der Hinterachse dringend erforderlich :lol:
Was noch erschwerend hinzu kommt... :lol:
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Hast ja alles richtig gemacht, denn selbst das aktuelle 320d Coupe mit der Eisdielenbereifung das ich zuletzt als Werkstattersatzwagen hatte kam nicht ausm Quark mit den Walzen.
Wie man wieder amüsiert drüben liest müsste man eben Student sein um zu wissen das der 16d niemals ausreicht :lol:


Sent from my DingsPad using Tapatalk
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

C1-Driver hat geschrieben:Wie man wieder amüsiert drüben liest müsste man eben Student sein um zu wissen das der 16d niemals ausreicht :lol:
Jaja... Bild :0002
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

da les ich gar nicht mehr. ist zeitverschwendung und ich reg mich nur unnötig auf. paradebeispiel der rad-reifen-kombi-heulerei ist doch eine ganz spezielle dame. demzufolge müßte barni also spätestens im märz einen fred aufmachen, um sich zum kauf eines 1er m beraten zu lassen.
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

Sasa hat geschrieben:da les ich gar nicht mehr. ist zeitverschwendung und ich reg mich nur unnötig auf. paradebeispiel der rad-reifen-kombi-heulerei ist doch eine ganz spezielle dame. demzufolge müßte barni also spätestens im märz einen fred aufmachen, um sich zum kauf eines 1er m beraten zu lassen.
In etwa so wie "hält die Isofix-Befestigung den Fliehkräften im 1er M stand???"... :lol:

Ja nee, hin und wieder lasse ich mich da noch erheitern. Aber im Grunde hast Du schon Recht...
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Die ist doch, nachdem sich die Verhandlung mit dem 1M über 2 Monate hingezogen hat :lol:, M6 oder sowas gefahren und jetzt unsicher :wallb:
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

C1-Driver hat geschrieben:Die ist doch, nachdem sich die Verhandlung mit dem 1M über 2 Monate hingezogen hat :lol:, M6 oder sowas gefahren und jetzt unsicher :wallb:
Was? Wer? Wie? :shock:
Benutzeravatar
daytona900
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2839
Registriert: 10.08.2011 15:18
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Unterfranken am Main

Beitrag von daytona900 »

C1-Driver hat geschrieben:Die ist doch, nachdem sich die Verhandlung mit dem 1M über 2 Monate hingezogen hat :lol:, M6 oder sowas gefahren und jetzt unsicher :wallb:
War glaub ich ein M3 QP, hab den thread schon seit wochen nicht mehr gelesen! Das war glaub ich irgendwann im Mai oder so!
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ihr seid eine alte Lästerbande ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

Fairy hat geschrieben:Ihr seid eine alte Lästerbande ... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

ich glaub davon kein wort. wer schon hart arbeiten muß um sich eine wohnung zu leisten, während die nachbarin party macht...
beim barni hat das wenigstens alles hand und kopf, nee kopf und fuß (oder hand und fuß? :blink1:). egal, ihr wisst was ich meine. und im dezember gibt's ein foto von klein pauli im nikolauskostüm fröhlich vom großzügigen rücksitz winkend. :wink:
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

Sasa hat geschrieben:beim barni hat das wenigstens alles hand und kopf, nee kopf und fuß (oder hand und fuß? :blink1:). egal, ihr wisst was ich meine. und im dezember gibt's ein foto von klein pauli im nikolauskostüm fröhlich vom großzügigen rücksitz winkend. :wink:
So sieht's aus! :mrgreen: Wobei ich mit dem Kostüm noch nicht ganz sicher bin... Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in