Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fux96 hat geschrieben:Marco, wenn überhaupt dann die vom Atze Schnitzler!
Viel zu wuchtig, aber wenn man die Außenspiegel an ein Dumbomodell schrauben dürfte!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich weiß nicht wie die Lumma qualitativ sind, aber optisch allemal dezenter als diese komischen Schwerter.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:
Viel zu wuchtig, aber wenn man die Außenspiegel an ein Dumbomodell schrauben dürfte!
Ich glaub, jetzt fall ich gleich vom glauben ab . Stunty befürwortet blinkende Außenspiegel . Wahrscheinlich geht Freitag tatsächlich die Welt unter, wenn ich hier schon sowas lesen muss
Mille Miglia hat geschrieben:Ich glaub, jetzt fall ich gleich vom glauben ab . Stunty befürwortet blinkende Außenspiegel . Wahrscheinlich geht Freitag tatsächlich die Welt unter, wenn ich hier schon sowas lesen muss
Ruuuuuuuuuuhig, ruuuhig, ist nur der Atze Schriftzug, der etwas erhöht ist und daher auf dem Foto übermäßig glänzt. Ist aber leider als Dumboohrenersatz nicht zulässig und Atze bietet auch nichts Neues an.