Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:Also falls da zuviele Steinschläge sind würde ihm ein Tausch in eine M-Frontschürze sicher auch gut stehen. Ick mag deine Felgen, wa!?!
Ja genau
Dann hängt ganz vorne die frisch gelackte Frot und dann geht's los. Steinschläge auf der Haube, 20 Jahre Waschanlage, gammelige Tür und dann fehlt immer noch das M Heck und nen Puff. Ick gloobe nich wa, aba die Räder jefallen ma ooch!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Stuntdriver hat geschrieben:Also falls da zuviele Steinschläge sind würde ihm ein Tausch in eine M-Frontschürze sicher auch gut stehen. Ick mag deine Felgen, wa!?!
Ja genau
Dann hängt ganz vorne die frisch gelackte Frot und dann geht's los. Steinschläge auf der Haube, 20 Jahre Waschanlage, gammelige Tür und dann fehlt immer noch das M Heck und nen Puff. Ick gloobe nich wa, aba die Räder jefallen ma ooch!
Och, dann halt einmal komplett duschen. Deine Frau hat jetzt schon das zweite Kind geschenkt bekommen. Wird mal Zeit daß du dir etwas gönnst.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Während du wartest könntest du die Türen streichen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wen interessiert's?
Das könnte ein schönes s/w-Foto werden.
Stuntdriver hat geschrieben:Das könnte ein schönes s/w-Foto werden.
Kaum daß ich's erkennen könnte, hast du's nicht größer?
Danke.
Gefällt mir selber außerordentlich gut. Hätte ich mir mal etwas mehr Mühe gegeben und wär aufgestanden anstatt von meinem Sitzplatz mit Zoom zu knipsen
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21