Fahrtechnisch wird er sehr beeindruckend sein, leider habe ich mit dem Aussehen immer noch meine Mühe. Seitenansicht ok. Aber Front und Heck wollen mir mit oder ohne M-Paket einfach nicht gefallen. da finde ich den E81 mit M-Paket einfach harmonischer. Aber das ist ja Geschmackssache.misteran hat geschrieben:Wenn ich den neuen Job bekomme. Werde ich den mir wohl ein Spaßauto holen, da ich dann keins mehr brauche um zur Arbeit zu kommen. Da ist der 3-T M135i in die enge Auswahl gerückt.
F20
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
den gedanken habe ich auch.misteran hat geschrieben:Wenn ich den neuen Job bekomme. Werde ich den mir wohl ein Spaßauto holen, da ich dann keins mehr brauche um zur Arbeit zu kommen. Da ist der 3-T M135i in die enge Auswahl gerückt.
oder halt einen Z.
Equilibrium @ F30-340i
- der_haNnes
- Freak
- 13
ich bin den f20 jetzt mehrmals gefahren, absolut grausam. fast so digital und indirekt wie ein audi.
wenn schon spassauto, warum dann nicht richtig? für den preis (40-50tsd dürfte der m135i ja vermutlich kosten) gibt es doch eine riesige auswahl an autos die deutlich mehr emotionen und fahrspass rüberbringen...
wenn schon spassauto, warum dann nicht richtig? für den preis (40-50tsd dürfte der m135i ja vermutlich kosten) gibt es doch eine riesige auswahl an autos die deutlich mehr emotionen und fahrspass rüberbringen...
.................................................................drive it like you stole it!
- der_haNnes
- Freak
- 13
ich dachte da eher an was gebrauchtes in gutem zustand... da ist die auswahl gross.
.................................................................drive it like you stole it!
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
gibt im dezember bestimmt einige zetties in gebraucht.der_haNnes hat geschrieben:ich dachte da eher an was gebrauchtes in gutem zustand... da ist die auswahl gross.
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hast du dich von dem Schreck schon erholt? :shock:BMW-Racer hat geschrieben:Heute zum ersten mal zufällig nen VO mit M-Paket gesehen:
Wenigstens machen die Kisten auf der BAB schnell Platz.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Och, sieht gar net so schlecht aus, dat orange Ding. Je öfter ich et sehe, desto seltener muss ich kotzen. Ist ja immer so im Leben, man gewöhnt sich an alles...
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!