F20
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ist häßlich, bleibt häßlich.
Nene, der R6 bleibt.
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also ich finde eine Motorisierung <116i im Prinzip nicht schlecht. Gerade, wenn man ein reines Auto für die Stadt sucht und z. B. der Mini aufgrund der Platzverhältnisse zu klein ist, sollte ein 114i ausreichend sein.Nik hat geschrieben:Vorallem 11 Sekunden von 0-100 KM/H!Grouara hat geschrieben:Aber jetzt gibt es dann auch einen 114i :shock: :roll: Die haben sie doch nimmer alle. Die Kiste schafft ned mal die 200km/h Marke.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ein evtl. geringerer Anschaffungspreis und Senkung des Flottenverbrauchs sind dabei sicher willkommene Nebeneffekte.
Ich persönlich finde, dass BMW immer weniger für "sportliche" Autos steht (von den M-Modellen mal abgesehen) und mittlerweile eher mit "Effizienz" und "Lifestyle" in Zusammenhang gebracht werden will.
Offensichtlich ist das auch genau der Trend, der den Großteil der Käuferschicht anspricht :( .
MEIN R6 bleibt. So einen tollen Sauger bekomm ich ja nirgends mehr.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Leider ja! :roll:Mille Miglia hat geschrieben:Nik hat geschrieben: Ich persönlich finde, dass BMW immer weniger für "sportliche" Autos steht (von den M-Modellen mal abgesehen) und mittlerweile eher mit "Effizienz" und "Lifestyle" in Zusammenhang gebracht werden will.
Offensichtlich ist das auch genau der Trend, der den Großteil der Käuferschicht anspricht :( .
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
Der BMW M135i ist mit manuellem Getriebe ab 39.850 Euro erhältlich, in Kombination mit der Achtgang-Sportautomatik steigt der Preis auf 42.170 Euro. Ausschließlich mit Automatikgetriebe ist offenbar der BMW M135i xDrive erhältlich, das Allrad-Modell kostet mindestens 44.000 Euro. Die fünftürigen Varianten kosten auch im Fall des BMW M135i jeweils 750 Euro mehr.
http://www.bimmertoday.de/2012/05/14/di ... schland%29
http://www.bimmertoday.de/2012/05/14/di ... schland%29
Equilibrium @ F30-340i
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
muss zugeben, mir gefällt auch der neue dreier von innen nicht so sehr.
beim f20 hilft nur eines: dunkle zierleisten und die akzentleiste in silber, dann gehts.
beim f20 hilft nur eines: dunkle zierleisten und die akzentleiste in silber, dann gehts.
Equilibrium @ F30-340i
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18044
- Registriert: 02.04.2006 21:44
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Wilder Süden!
für das Geld hätten die auch einen richtigen Motor einbauen können.
Den Motor den er haben will hat er schon. Aber den bauen die eben nicht mehr in die hässlich Kackburg ein.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute