OHA! Ja und Einzelfall? Gar keinen Schimemr woran es liegen könnte? Modifiziert sein Tuning diese Injektoren in irgendeiner Form? Sonst könnte ja auch noch ein Fehler bei den Injektoren vorliegen, wurde das schon gecheckt?Fabi189 hat geschrieben: Marcel weis da glaub ich auch nicht weiter er hat ja das Tune gemacht.
Wie gibt's das denn? Hast du irgendeine Spezialedition/Reimport/wasweißderKuckuck?Fabi189 hat geschrieben:Mit BMW Seriensoftware hat mein Auto die Sommerräder übrigens akzeptiert!
Hat Marcel es nochmal neu versucht? Er hat doch auch die Möglichkeit wieder die Originalsoftware draufzuspielen, würde ich lieber erstmal so machen, bevor du am Ende dich nicht zwischen entgegenkommendem 16Tonner, dem Familienvan rechts von dir und dem Abhang links von dir entscheiden kannst. Mehrleistung ist fein, aber man muß sie schon immer haben und plötzlich NULL Vortrieb ist brandgefährlich.
Kannst du ihm nicht mal die Kiste hinstellen, daß er mal ein bisschen probieren kann?
Probieren geht über studieren, so kann man wenigstens rausfinden aus welcher Ecke es kommt, denn der Reifen bzw. die Felgen alleine können es ja nicht sein, also Schlupfwerte z.B. denn das DSC ebenso wie das DTC regeln ja auch fröhlich rum ohne deswegen sofort das Lämpchen leuchten zu lassen.Fabi189 hat geschrieben:Auf die Idee im Winter nochmal umzustecken bin ich gekommen, weil ich mich bei einer langen und sehr schnellen Autobahnetappe wunderte, warum es auf einmal wieder läuft wie am Schnürchen..... Also hab ich am selben Tag noch umgesteckt und nix geht mehr.
Hmmm....diese versuche mit alles off wäre mal Interessant! Vlt tut sich da wirklich was?!